Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dario Argentos Dracula

Posted by Wortman - 22. Oktober 2021

Der unbescholtene Buchhalter Jonathan Harker macht auf seiner Reise von England nach Transsylvanien zum Schloss des Grafen Dracula eine grausame Entdeckung: Der umtriebige Graf verhält sich alles andere als adelig und labt sich bei seinen nächtlichen Spaziergängen am Blut der Dorfbewohner. Als Jonathan die Flucht aus dem Horrorschloss gelingt, hat der Spuk jedoch kein Ende. Dracula hat ein Auge auf Harkers Frau Mina und deren Freundin Lucy geworfen.
Jetzt kann nur noch einer helfen: Vampirjäger Professor Abraham Van Helsing…

Quelle: Youtube
© Multimedia Film Production, Les Films de l’Astre, Enrique Cerezo Producciones Cinematográficas S.A.

4 Antworten zu “Dario Argentos Dracula”

  1. Ich bin ja ein Liebhaber der Argento Filme aber dieser war leider gar nicht mein Fall. Auch wenn seine hübsche Tochter dabei war :D.

    Kat

  2. Marianne said

    Dracula mag ich nicht

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: