Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Erben der Nacht Staffel 1

Posted by Wortman - 22. Oktober 2021

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts schwindet die Macht der letzten großen Vampir-Clans in Europa. Von Vampirjägern, den gefürchteten Rotmasken, verfolgt und durch Clankriege zu Erzfeinden geworden, steht die Zukunft aller Vampire auf dem Spiel. Um ihr Überleben zu sichern, beschließen die Clan-Ältesten, ihre Nachfahren – die Erben – künftig gemeinsam auf dem Schulschiff Elisabetha auszubilden. Die jungen Vampire stehen schon bald vor der größten Herausforderung ihres Lebens: kein geringerer als Graf Dracula fürchtet um seine Macht und ist bereit, die Vampire, die er selbst erschaffen hat, zu opfern.

Quelle: Youtube
© Lemming Film, Hamster Film, Maipo Film

7 Antworten zu “Die Erben der Nacht Staffel 1”

  1. Wortman said

    Es ist eine Jugendserie und es fließt nicht wirklich Blut, hat aber Spaß gemacht.
    Man muss sich auch mal etwas gönnen. 😆

  2. Das war die Serie, die im Ersten lief, oder? Ich hatte mich dran ausprobiert, war aber irgendwie unterfordert. Oder zu alt. 😄

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: