Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kunst am Bild: Abzeichnen

Posted by Wortman - 25. November 2021

Herr Zwackelmann liebt es, wenn er Sachen abzeichnen kann. Nicht durchpausen, sondern richtig abzeichnen.

Zeichnungen: N.F. aka Herr Zwackelmann

Werbung

27 Antworten zu “Kunst am Bild: Abzeichnen”

  1. Wow! Dein Sohnemann hat’s echt drauf!

  2. Nati said

    Talent hat er, von dir?

  3. books2cats said

    Sieht cool aus!

  4. bullion said

    Megastark!

  5. Da sag ich auch Wow
    Herr Zwackelmann imponiert mir muss ich sagen.

  6. Rina said

    Cool – dann dauert es nicht lange und er zeichnet auch aus dem Gedächtnis, oder eigenes…
    Klasse

  7. […] – Der Jahrestag. – Herr Zwackelmann und das Abzeichnen. – Eierpunsch und […]

  8. Cool, in dem Alter hab ich auch oft aus Comics Sachen abgemalt um ein Gefühl für eine bestimmte Sache zu bekommen. Mittlerweile zeichne ich leider kaum noch und wenn, dann nur um mir für eine Story was zu skizzieren. Ich müsste mal ein paar Beiträge mit meinen Bildern machen, brauche nur eine Plattform um die Sachen hochzuladen.

    Beim Zeichnen ist wichtig, dass man es regelmäßig, also fast jeden Tag macht. Vielleicht wird er mal ein großer Künstler wie der hier https://vadim-motov.com/ 🙂

    • Wortman said

      Für Bilder hochladen ist Instagram perfekt 😉
      Schauen wir mal, was und ob er etwas daraus machen will.

      • Ich habs versucht, aber die blöde Webapp hat sich geweigert meine eingescannten Bilder hochzuladen und ich bin noch nicht dazu gekommen hunderte von analogen Skizzen zu sortieren und abzufotografieren, ich schätze das wird das nächste Projekt nach LEGO Teile sortieren 😀

        • Wortman said

          Instagram ist nur für Handy. Du kannst es am PC zwar aufrufen, anschauen und kommentieren aber hochladen geht nur über Handy.

          • Mist. Aber hab ich schon auf die schmerzhafte Art bemerkt. Ist halt doof für die Sachen, die ich am PC zeichne …
            Ich guck mal wie ich diese Woche Zeit habe, es steht in erster Linie Pappe entsorgen und LEGO Teile wegsortieren an 😀

            • Wortman said

              Ich weiß. Im Grunde musst die Bilder dann an eine Mailadresse senden, die du mit dem Handy abrufst. So mache ich das immer. Dafür hat man u.a. mehrere Mailaddis 😁

  9. olecordsen said

    Sackzement, wie toll!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: