Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cowboy Bebop Staffel 1

Posted by Wortman - 2. Dezember 2021

Spike Spiegel war lange Teil des organisierten Verbrechens. Er arbeitete für das gefürchtete Red-Dragon-Syndikat, aus dem er gemeinsam mit seiner Geliebten Julia fliehen wollte. Die Ereignisse überschlugen sich und Spike wird seitdem für tot gehalten. Das Syndikat weiß nicht, dass er entkommen konnte und seitdem als Kopfgeldjäger durchs Universum streift.
An Spikes Seite: Der ehemalige Polizist Jet Black, der seinen Job und einen Arm verlor, nachdem er der Korruption in seiner Behörde auf die Spur kam und die geschickte Gaunerin Faye Valentine, die 54 Jahre eingefroren war und sich plötzlich in einer unbekannten Zeit zurechtfinden muss…

Quelle: Youtube
© Midnight Radio, Netflix, Sunrise

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: