Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Momentaufnahmen #25

Posted by Wortman - 5. Dezember 2021

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„.

Frage #25: Womit macht ihr in diesem Jahr Familie und Freunden eine Weihnachtsfreude?

Frau und ich bedienen uns bei der jeweiligen Amazon – Wunschliste des Anderen.
Mein Junior wünscht sich u.a. einige Bücher, ein Mikroskop und den Zauberstab von Voldemort 🙂
Meine Töchter bekommen wieder „Weihnachtsgeld“ überwiesen. Die Beiden holen sich dann, was sie wollen.
Mit meiner Familie haben wir schon vor über 10 Jahren den Deal abgeschlossen, das Schenken einzustellen. Man müsste da eh immer alles per Post schicken, da wir 800 km auseinander wohnen.

17 Antworten zu “Momentaufnahmen #25”

  1. Den Zauberstab von Voldemort? Da würde ich mir jetzt aber ein bißchen Sorgen machen … So früh schon Welteroberungsfantasien?

  2. Nati said

    Fehlt nur noch ein Zaubererumhang. Grins…

  3. Corly said

    Huhu,

    den Zauberstab von Voldemort haben mein Neffe und meine Nichte schon. Und den von Sirius Black. Die sind auch schon länger total im Harry Potter Fieber.

    LG Corly

  4. Rina said

    Weihnachtsgeld bekomme ich heute noch von meinen Eltern..hihi…man bleibt halt immer das Kind.
    Wir unter uns – was halt gerade gebraucht wird.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: