Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Vienna Blood Staffel 2

Posted by Wortman - 5. Dezember 2021

Wieder gilt es außergewöhnliche Fälle im Wien des frühen 20. Jahrhunderts zu lösen. Der feingeistige Psychoanalytiker Max Liebermann unterstützt den Kriminalpolizisten Oskar Rheinhardt mithilfe freudianscher Methoden. Eine seiner Patientinnen stirbt, doch Liebermann weiß: Es kann sich unmöglich um Selbstmord handeln. Außerdem wird ein Mann mit gefälschter Identität zu Tode gefoltert auf der Straße gefunden und die Leiche eines gesteinigten Mönchs im Klostergarten gefunden.

© Endor Productions, MR TV-Film, Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF)

9 Antworten zu “Vienna Blood Staffel 2”

  1. Ich wollte die bisherigen Episoden eigentlich am Wochenende schauen, aber dann bin ich in der Mediathek bei Wolfsland hängen geblieben …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: