Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bisschen artig war ich wohl

Posted by Wortman - 25. Dezember 2021

Bisschen artig bin ich wohl gewesen. Da hat mir das Christkindl auch etwas gebracht. 😆

Bild: T.R. aka Wortman

Herr Zwackelmann war gestern total aus dem Häuschen. Hat er doch u.a. seinen Lieblingswunsch von Lego erfüllt bekommen sowie den Zauberstab von Voldemort und eine Uhr unterm Christbaum gefunden.

20 Antworten zu “Bisschen artig war ich wohl”

  1. Nati said

    Den Schoko Geschmack teilen wir.

  2. Du warst ziemlich artig, wenn ich das richtig sehe. 😀

  3. Rina said

    Die dunkle Nuss geht knapp an der Kohle vorbei – also noch mal das Ruder rumgerissen und das Christkind überzeugt brav gewesen zu sein…hihi…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: