Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Post aus Hogwarts

Posted by Wortman - 9. Januar 2022

…kam pümktlich zum 11. Geburtstag per Eulenpost hier an.

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Herr Zwackelmann. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbung

67 Antworten zu “Die Post aus Hogwarts”

  1. Nati said

    Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohnemann. 😀💐🎁

  2. blaupause7 said

    Herzlichen Glückwunsch.

  3. cimddwc said

    Da sag ich auch mal alles Gute!

    (Hermione sollte aber wissen, dass Eulenpost mit Pergament – das nicht aus Papier besteht – nicht von Papierknappheit abhängen kann… 😉 )

  4. Ruthy said

    Dann wünsch ich dem Herrn Zwackelmann alles Gute zum Geburtstag 🍀🎂

  5. Post aus Hogwarts – ist das Klasse! 😀
    Ich wünsche dem Zwackelmann alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

  6. bullion said

    Alles Gute für Herrn Zwackelmann, habt einen schönen Tag 🙂

  7. Alles erdenklich Gute und Liebe
    für den jungen Herrn Zwackelmann zum Geburtstag!
    Habt noch eine schönen restliche Tag.🍀🎂

  8. Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße 🥳

  9. Herzlichen Glückwunsch – zum Geburtstag & zum genialen Geschenk!!!

  10. ute42 said

    Meine Glückwünsche kommen zwar spät, aber immer noch am selben Tag. Sollte dein Sohn schon im Bett sein, dann richte ihm die Grüße und alle guten Wünsche halt morgen aus.

  11. Rina said

    Happy Birthday für deinen Sohn. Eine schöne Idee mit der Hogwarts Post.

  12. Das ist ja mega cool! Cool, dass du dir sowas Kreatives ausgedacht hast. Gabs eigentlich nur den Muffin oder auch Torte? (Ich bin ein Tortenmonster, am liebsten Schokocreme mit Marzipandecke).

    • Wortman said

      Die Briefe hat sich meine Frau ausgedacht und dann geschrieben 🙂
      Wir sind Mittags Essen gegangen. Daher gab es Nachmittags nur aufgetaute Erdbeerschnitten 🙂
      Ich liebe zwar Marzipan aber nicht als Tortendeckel. Meine Lieblingstorten sind Eierlikörtorte und Käse-Sahne-Torte 🙂

  13. […] – Es wurde auf Post aus Hogwarths gewartet. – Das Fotoprojekt P10 steht in den Startlöchern. – Der Barde ist […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: