Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Silent Sea Staffel 1

Posted by Wortman - 11. Januar 2022

In der Zukunft ist Wasser auf der Erde zur Mangelware geworden. Nahrung ist knapp und weite Teile des Planeten werden zu ausgetrockneten Wüstengebieten.
Forscher und Expeditionsleiter Yoon Jae wird für eine ungewöhnliche Mission auserwählt, die das Schicksal der Menschheit bestimmen könnte. Gemeinsam mit seinem Team, dem auch Astrobiologin Ji An angehört, soll er zum Mond reisen und eine geheimnisvolle Probe aus einer Forschungsstation bergen.
Als sie die Station erreichen, bietet sich ihnen ein schrecklicher Anblick: Könnte das, was diese Menschen tötete, auch ihnen gefährlich werden?

Quelle: Youtube
© Artist Company

6 Antworten zu “The Silent Sea Staffel 1”

  1. Ich hab den Trailer gesehen, ist es gut? Ich wollte das mir mal ansehen und hoffe es ist nicht zu unheimlich, ich bin nämlich ein totaler schreckhafter Angsthase 😀

  2. Nati said

    Mein Mann hat sich die Staffel angeschaut, er fand ihn gut.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: