Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Expanse Staffel 6

Posted by Wortman - 16. Januar 2022

Es herrscht Krieg im Sonnensystem: Die Free Navy greift im großen Stil die Erde an und bindet die verbündeten Streitkräfte der Erde und des Mars.
Während die Überbleibsel der UN und der Mars-Regierung einen Weg finden müssen, um die Asteroiden-Anschläge zu stoppen, gewinnen Marco Inaros und seine Free Navy weiter an Macht. Schließlich hat es Inaros auf das Ring-Netzwerk abgesehen.
James Holden und die Crew der Rocinante schließen sich einer gefährlichen Mission an, um Inaros Schreckensherrschaft im Sonnensystem ein Ende zu setzen.

Quelle: Youtube
© Pandastorm (WVG)

3 Antworten zu “The Expanse Staffel 6”

  1. Als ich nach langem Warten es dann doch nicht mehr aushalten konnte und Ende der Woche mit dem Gucken angefangen habe dachte ich noch „nur sechs Episoden … und dann wieder wochenlang warten“, aber nein waren echt nur sechs Episoden. Sechs packende actiongeladene Episoden und dann war es vorbei. Mit Cliffhanger … doof. Hat mir ziemlich gut gefallen. Jetzt bleibt mir nur noch Band 7,8,9 zu lesen und zu erfahren wie es denn nun wirklich ausgeht ^^

  2. GS said

    Für Expanse-Fans, die wissen wollen, wie der Epstein-Antrieb auf physikalisch und technisch plausible Weise funktionieren könnte:

    ich habe in meinem Blog den Artikel
    Der Epstein-Antrieb aus „The Expanse“ von Matter Beam übersetzt (den über Nuklearantriebe für das BFR Starship auch).

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: