Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Barde

Posted by Wortman - 27. Januar 2022

Endlich hatte Lego eine gute Idee. In der neuen Sammelserie 22 gibt es einen mittelalterlichen Barden. Nach mehreren glücklosen Versuchen ist mir dieser Barde heute sogar zweimal ins Netz gegangen.
Die Mütze und den Kopf eines Barden werde ich noch tauschen.
Einer bekommt den Namen Egbert Hindendal.
Der zweite Barde bekommt – als Hommage – den Namen Volker von Alzey. Es ist der Name des Sängers aus der Nibelungenverfilmung von 1966.

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Der Barde”

  1. Schick, ich war heute auch im LEGO Fieber und habe ein paar Reviews aufgenommen

  2. Nati said

    Jetzt habe ich erstmal im Netz geschaut wofür ein Barde gut ist.

  3. Die g’foin ma, des san zwoa schneidige Buam. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: