Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #555

Posted by Wortman - 14. Februar 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Der Hype um den Super Bowl ist ein Milliardengeschäft, das Spiel selber geht mir persönlich allerdings am Arsch vorbei.

2. Apropos (mediale) Großereignisse, paar Medaillen hat Deuschland tatsächlich bei Olympia auch bekommen. Abseits der Rodler und Bobfahrer.

3. Aber auch der Valentinstag steht vor der Tür und von all den filmischen verarbeiteten Klischees ist der obligatorische Blumenstrauss in der Realität allgegenwärtig.

4. Überhaupt scheint es ja in Hollywood unausgesprochene Regel zu sein, dass Romantik immer kuschelwuschel – Herzschmerz – Geseihere ist.

5. Da lobe ich mir doch Werke wie Sledge Hammer, schließlich zeigt uns Sledge mit seiner Susi, was echte Romantik ist. Wer Sledge nicht kennt, schau HIER.

6. Stanley Beamish braucht sich aber auch nicht zu verstecken, denn er war ein Superheld. Zumindest immer, wenn er Pillen nahm.

Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam
immer, wenn er Pillen nahm!“

7. Zuletzt habe ich das Wochenende mal wieder auf der Arbeit zugebracht und das war aushaltbar, weil ich die Betreuung der Etihad gemacht hatte.

21 Antworten zu “Media Monday #555”

  1. bullion said

    Was kann man sich denn unter „Betreuung der Etihad“ vorstellen?

  2. Corly said

    Huhu,

    ah zumindest mit Olympia hatten wir den gleichen Gedanken, wenn auch in eine andere Richtung.

    LG Corly

  3. OT: Worti, du hast mir doch mal einen Link gepostet, bezüglich Erweiterung des WP-Medienspeichers. Leider finde ich diesen Link nicht mehr, würdest du ihn mir bitte noch einmal schicken? Danke!

  4. […] Wortman […]

  5. @6: Die Serie habe ich früher immer gemeinsam mit meiner Mutter geschaut.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: