Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #556

Posted by Wortman - 21. Februar 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Man muss ja nicht wirklich immer auf Biegen und Brechen das Klischee reproduzieren, dass im Keller kein Licht funktioniert, niemand ein Licht anschaltet in der Wohnung, wenn man etwas hört oder Autos immer explodieren oder Feuer fangen, wenn sie irgendwo herunterfallen.

2. Eine Piratenserie wäre ja auch mal schön, schließlich ist kaum präsent, dass Sachen wie Black Sails oder Fluch der Karibik dem Piratengenre doch einen Aufschwung gegeben hatten. Leider wurde das nicht wirklich wahrgenommen.

3. Es fühlt sich gelinde gesagt noch etwas unwirklich an, dass wir schon zwei Jahre in und mit dieser Pandemie leben.

4. Hätte man mir früher gesagt, dass Videotheken einmal überflüssig werden, ich hätte wahrscheinlich laut gelacht und demjenigen einen Vogel gezeigt.

5. Wenn ich so an den Film SAW denke, stelle ich auch immer wieder fest, er ist und bleibt irgendwo faszinierend in seiner Art.

6. Star Trek ist sicherlich auch immer eine Option, aber nichts geht über den Veteranen „Babylon 5“ und heutzutage natürlich über „The Expanse“.

7. Zuletzt habe ich  die französische Serie „Kein Lebenszeichen“ geschaut und das war interessant gemacht, weil das Zusammenspiel zwischen Vergangenheit und Gegenwart die Lösung langsam von Folge zu Folge aufbaute.

29 Antworten zu “Media Monday #556”

  1. Nati said

    Saw und faszinierend in einen Satz geht gar nicht. Da würde eher krank passen.

    Ich war auch erstaunt als ich feststellte dass mein heutiges Bild zum Fotoprojekt in der Pandemie entstand.

  2. Mmmh eine Piratenserie wäre schon was. Würde ich zumindest auch gucken. Aber dann was neues und nicht Fluch der Karibik aufgewärmt!

  3. bullion said

    Yes, schön dass es „The Expanse“ auch zu dir in den Media Monday geschafft hat 🙂

  4. Vielleicht sollte ichbes doch noch mal mit The Expanse probieren. Die Serie ist fertig, oder?

  5. Corly said

    Huhu,

    stimmt. Videotheken sind auch überflüssig. Und Fernseher vermutlich bald irgendwann auch.

    LG Corly

  6. Gnislew said

    Antwort 5 erinnert mich daran endlich die Komplettbox von Saw anzugehen!

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: