Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ABC-Etüden Schreibwoche 08.09.22

Posted by Wortman - 6. März 2022

Bei Christiane vom „Irgendwas-ist-immer“-Blog geht es auch 2022 weiter mit einer neuen Etüdenrunde.

Die Wortspende für die Textwochen 08/09 des Jahres 2022 stammt von Gerda Kazakou mit ihrem gleichnamigen Blog Gerda Kazakou. Sie lautet:

Haut
feurig
schweben.

Da habe ich doch die letzte Aufgabe übersehen. Aber „unter Druck“ funktioniert Schreiben auch 😆
Dafür gibt es heute mal etwas ganz anderes von mir.

Spüre den Blick,
der feurig
über Deinen Körper streift,
bis Dein Körper
vor Verlangen schweben will.

Und jetzt,
nur jetzt, fühle die Hände,
die langsam
von Deinen Füßen
bis zum Hals
über deine Haut gleiten.

17 Antworten zu “ABC-Etüden Schreibwoche 08.09.22”

  1. Wortman said

    Hat dies auf Wortwelten rebloggt.

  2. […] Barbara von der Kulturbowle in meinen Kommentaren: hierUlrike auf Blaupause7: hier, hier, hier und hierCorly in Corlys Lesewelt: hierGerhard auf Kopf und Gestalt: hier und hierGerda von GERDA KAZAKOU: hier, hier und hierHeidi auf Erinnerungswerkstatt: hier, hier und hierTanja auf Stachelbeermond: hierKain Schreiber auf Gedankenflut: hier, hier und hierAnna-Lena auf Meine literarische Visitenkarte: hierWerner auf Werner Kastens: hier, hier und hierAlice auf Make a Choice Alice: hierPuzzleblume auf Puzzle❀: hierMyriade auf la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée: hierRika auf Rika liest: hier, hier und hierJudith auf Mutiger leben: hier und hierSabine auf Wortgeflumselkritzelkram: hier und hierNatalie im Fundevogelnest: hierMonika auf Allerlei Gedanken: hier, hier, hier und hierMeine (Christiane) auf Irgendwas ist immer: hier und hierSonja auf Das andere Mädchen: hierOlpo auf olpo run: hierKatharina auf Katha kritzelt: hierFraggle auf Modern Wolfare: hiertedthethief auf Orderly Creative Creations: hierDonka auf onlybatscanhang: hierEllen auf nellindreams: hierTorsten auf Wortman: hier […]

  3. Christiane said

    Na also, geht doch. Nachgetragen, vielen Dank! 😉

  4. Nati said

    Diese Richtung kannst du also auch. Grins…

  5. Stepnwolf said

    Bis zum Hals? Soso… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: