Wortman

Willkommen in den WortWelteN

P10 W#10: Unanständig

Posted by Wortman - 5. April 2022

Das Wort für diese Woche lautet: Unanständig.

Da fiel mir diese Szene zuerst ein. 😆
Aber ist das wirklich unanständig?
Es gibt tatsächlich Menschen, die das so empfinden…

Bild: T.R. aka Wortman

Tja, da ist das Ende gekommen. Das Projekt ist vorbei. Hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch ebenso.
Bin schon gefragt worden, ob es bald etwas Neues gibt.
Schauen wir mal. Irgendwas kommt bestimmt. Wenn nicht von mir, dann bestimmt von jemand Anderem.

23 Antworten zu “P10 W#10: Unanständig”

  1. Nati said

    Was ist daran unanständig? 🤔
    Kann passieren, wenn sie stolpert. 🙊😂🤣😂

  2. Was so ein guter Physiotherapeut mit der Lendenwirbelsäule macht, ist doch nicht unanständig 😂😂

  3. Rina said

    Kommt immer auf den Betrachter an. 😃

  4. gkazakou said

    Bockspringen?

  5. Da hast du ja einen „netten“ Abschluß geliefert … auf neue kreative Ideen 😉

  6. Corly said

    Huhu,

    oha. die armen Figuren.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: