Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 10. April 2022

01. War vorhin schon bisschen „leer“ hier. In den letzten Wochen ploppte hier zumindest das Fotoprojekt auf. Da fehlt mir Sonntags richtig was. 😆

02. Nach Ostern geht es dann wieder ab auf der Arbeit. Gestern kam eine Mail, dass wegen den steigenden Flugbewegungen es wohl keine KUG – Tage mehr gibt. Das heißt, Kurzarbeit ist vorbei. Da muss man sich dann erstmal wieder daran gewöhnen, nach zwei Jahren wieder sechs Tage durchzuarbeiten. 😆

03. Herr Zwackelmann hat gefragt, ob er einen Ohrring haben darf. Nachdem Mama ihm sagte, dass sie mit drei Jahren ihren ersten Ohrring bekam und Papa ihm seine beiden Ohrlöcher im linken Ohr zeigte, war er sichtlich happy. Aber um sicherzustellen, dass es keine Laune ist, sondern ein echter Wunsch, einigten wir uns darauf, dass er den zum 12. Geburtstag bekommt.

15 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. 3. Wie weit ist es noch bis zum 12. Geburtstag?
    Ich weiß gar nicht, wie alt ich damals war. Wahrscheinlich 15 oder max. 16. Meine Mutter hat mich vorgeschickt – ich musste austesten, wie weh das tut. 😄😄😄

  2. Nati said

    Zu 1: Das dachte ich heute Morgen auch.
    Zu 2: Hui, wieder ordentlich arbeiten, hoffentlich hält es auch an.
    Zu 3: Gute Entscheidung von euch. Ich habe 5.

  3. Rina said

    Ich war Kleinkind – vielleicht 2-3. Aber ich trage schon seit paar Jahren keine mehr. Ich hab auf jeder Seite noch 2 zusätzlich, ich glaub da war ich dann 18 – und eine oben an der Ohrmuschel – das störte aber immer beim telefonieren.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: