Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich schweige für dich Staffel 1

Posted by Wortman - 29. April 2022

Eines Abends sucht eine Fremde den Anwalt Adam Price in einer Bar auf und stellt sein ganzes Leben mit nur einer Enthüllung auf den Kopf: Seine Frau war niemals schwanger und täuschte eine kürzliche Fehlgeburt nur vor. Und seine Söhne sind auch nicht seine leiblichen Kinder.
Während die Worte der Fremden in Adams Ohren widerhallen, beschließt er, seine Frau zur Rede zu stellen. Zu seiner Überraschung ergreift Corinne schlagartig die Flucht und verschwindet. Gleichzeitig werden auch andere Menschen von Informationen der Fremden aus der Bahn geworfen und teilweise erpresst.
Mit unterschiedlichen Facetten des Falls konfrontiert, beginnen sowohl der Familienvater als auch eine Polizistin zu recherchieren, anfangs noch nicht ahnend, wie die vielen scheinbar zusammenhanglosen Mosaiksteine an tragischen Vorfällen zusammenhängen.

Quelle: Youtube
© Red Production Company

14 Antworten zu “Ich schweige für dich Staffel 1”

  1. Nati said

    Sieht interessant aus.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: