Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #566

Posted by Wortman - 2. Mai 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Immer wieder großartig, wenn man feststellt, dass alle Miniserien nach Harlan Coben fast den gleichen Qualitätsstandard haben. Enttäuscht hat mich bisher keine der Serien.

2. Das ein oder andere Projekt befindet sich auch seit gefühlten Jahrzehnten in der Entwicklung und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich davon dieses Jahr etwas fertig bekomme.

3. Projekte abseits der Norm oder des Mainstream, die muss man zum Einen erstmal finden und zum Anderen natürlich auch mögen.

4. Wenn ich vorher geahnt hätte, wie sich The Walking Dead entwickeln würde hätte ich wahrscheinlich gar nicht mit der Serie angefangen.

5. Moorcocks Held  namens Elric von Melniboné lädt regelrecht dazu ein, dass man seine Saga vom Ende der Zeit verfilmt. Leider hat sich noch niemand dazu durchringen können. Bei den heutigen CGI – Standards wäre das problemlos möglich.

6. Apropos Einladung: Die wohl beste, je in einem Film dargestellte Party habe ich wohl verpasst. Mir fällt da nichts ein, was ich unbedingt erwähnen möchte.

7. Zuletzt habe ich eben zwei Semmeln mit Eiersalat verputzt und das war eine gute Idee, weil es so etwas für den Rest der Woche nicht mehr gibt. Hab Freitag Blutabnahme.

22 Antworten zu “Media Monday #566”

  1. Nati said

    Wer hat dir denn erzählt dass Eier schlecht fürs Blut sind?😉

  2. bullion said

    TWD habe ich irgendwann einfach aufgehört. Die ersten Staffeln fand ich dennoch sehr cool.

  3. Stepnwolf said

    Blutabnahme? Aber nur ne Routinesache, oder?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: