Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es ist soweit

Posted by Wortman - 14. Mai 2022

Lange habe ich darauf warten müssen. Falls sich noch jemand daran erinnert: Im März 2020 hatte ich hier verkündet, dass meine Bewerbung als Assistenztrainer angenommen wurde. Dann kam Corona, der Lockdown und der Rest ist Geschichte.

Vor vier Wochen wurde ich angerufen und gefragt, ob ich denn noch Interresse an dem Job hätte. Nachdem ich sagte, dass ich seit zwei Jahren auf diesen Anruf warte, waren alle Zweifel ausgeräumt. 🙂
Vor zwei Wochen sollte es eigentlich losgehen. Es gab nur keine neuen Leute. Diese Woche das gleiche Spiel. Heute dann die „erlösende“ Nachricht, dass nächste Woche eine Schulung stattfindet. Das heißt für mich, Montag bis Mittwoch und den Freitag gehe ich dann als Trainee bei einem der Stammtrainer mit. Da freu ich mich schon drauf.
Am Donnerstag habe ich eine Tagesschulung als „Sicherheitsbeauftragter im Arbeitsschutz“. Da bin ich auch gespannt drauf.

Ich werde euch berichten… 🙂

24 Antworten zu “Es ist soweit”

  1. Da bin ich gespannt wie das weiterläuft.

  2. Was lange währt, wird endlich gut. Glückwunsch!

  3. Nati said

    Gratuliere Torsten.
    Es geht endlich weiter.
    Mal sehen ob du dich dann im Arbeits – Alltag noch darüber freust oder dir die Haare raufst über die Dummheit der zu Schulenden.

  4. Rina said

    Oh – wirst du zusätzlich eine Sicherheitsnadel?
    Gratuliere. Was lange währt und so.
    Viel Spass beim Lernen.

    • Wortman said

      Genau. Hab mich breit schlagen lassen, ein weiterer Sicherheitsbeauftragter zu werden. 🙂

      • Rina said

        🧷🧷Dann hoffe ich, dass du besser wirst als unserer. Der kümmert sich lieber drum, dass man keine Maske trägt, als das herunter hängende Metallstück zu sehen und zu beheben, an dem man den Kopf stösst.
        Ich drücke dir die Daumen, dass die Schulung dir Spass macht…..auf jeden Fall ist es noch mal ein schöner Wechsel.

  5. bullion said

    Sehr cool! Freut mich, dass es doch noch geklappt. Alles Gute und viel Erfolg dir bei deiner neuen Aufgabe.

  6. Glückwunsch!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: