Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #568

Posted by Wortman - 16. Mai 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Im Kampf der Streamingdienste unter- und gegeneinander ist es wichtig, dass die Inhhalte meiner beiden Hauptstreamer nicht vollends baden gehen. Wenn doch, stehen Kündigungen an.

2. An freien Tagen Serien zu schauen ist am Ende auch nur ein schwacher Trost dafür, dass die Watchlisten irgendwie nie leerer werden.

3. Die Fülle dessen, was es an Filmen und Serien zu entdecken gilt macht die Watchlisten so voll, dass man entweder Rentner sein muss oder so reich, dass man nicht mehr arbeiten gehen muss. Ansonsten hab ich keine Ahnung, ob die Listen in meinem Leben noch leer werden.

4. Henry Cavill stünde auf meiner Wunsch-Besetzungsliste ganz weit oben, wenn Elric von Melniboné vielleicht mal verfilmt werden sollte.

5. Ich möchte ja furchtbar gerne noch den Tag erleben, an dem man den ganzen Remakes, Reboots oder dem Xten Teil eines Films den langen Finger zeigt und das Kino meidet.

6. Keine Frage, Tom Hardy ist einer der großen Namen unserer Zeit, aber es fehlt ihm wohl an Mut und/oder Geld, die zweite Staffel seiner Serie „Taboo“ in Angriff zu nehmen.

7. Zuletzt habe ich heute meinen ersten Tag als „Ausbilderazubi“ hinter mich gebracht und das war teilweise anstrengend, weil einer der Schulungsteilnehmer echte Probleme hatte, das zu verstehen, was man ihm erklärt hat.

9 Antworten zu “Media Monday #568”

  1. bullion said

    Deine beiden Hauptstreamer sind Netflix und Prime Video? Momentan würde ich wohl Netflix am meisten missen, aber kommt halt immer gerade auf die Shows an, die man schaut. Für Filme mit den Kids ist Disney+ inzwischen echt super.

    • Wortman said

      Genau, das sind meine beiden Hauptstreamer.
      Disney rechnet sich nicht. Zum Einen haben wir alle relevanten Filme auf DVD und der Rest ist nicht so wirklich wichtig. Zum Anderen ist da nur der Dokuchannel brauchbar aber dafür sind 10 Euro im Monat zu viel. Dokus gibt es auch genug bei den anderen Beiden.

  2. Nati said

    Auch wenn man die Zeit hätte, will man die ganze Zeit vor der Flimmerkiste verbringen?

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: