Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Hühnerhase und der Hamster der Finsternis

Posted by Wortman - 12. Juni 2022

Unser Familienabend fiel auf diesen Film. Das war eine super Entscheidung. Wir haben nicht nur Tränen gelacht, es gab auch viele Anspielungen auf diverse Filme.

Der junge Hopper Chickenson ist halb Huhn, halb Hase. Als Adoptivsohn von König Arthur, einem berühmten Kaninchenabenteurer, ist er selbst abenteuerlustig. Doch leider ist er viel zu tollpatschig. Als Harold, der Bruder von König Arthur aus dem Gefängnis flieht – mit dem Plan, das Zepter des dunklen Hamsters zu finden und seinen Bruder zu entthronen – beschließt Hopper, ihn zu finden und zu verfolgen, um seine düsteren Pläne zu vereiteln.
Doch allein wird er das kaum schaffen. Zusammen mit seinem Diener Archie, einer sarkastischen Schildkröte und Meg, einer Stinktier-Expertin für Kampfkünste, begibt er sich auf sein erstes großes Abenteuer.

Quelle: Youtube
© Dark Horse Comics, Octopolis, nWave Pictures

Werbung

11 Antworten zu “Hühnerhase und der Hamster der Finsternis”

  1. blaupause7 said

    klingt auf jeden fall witzig – wenn ich hase und huhn in einem satz zusammen lese, drängt sich mir „Keinohrhase und Zweiohrküken“ auf (ist auch ein Kinderfilm).

  2. […] Hühnerhase und der Hamster der Finsternis […]

  3. Gina said

    Das hört sich auf jeden Fall lustig an 😀

  4. Gnislew said

    Oh. nWave macht jetzt auch „richtige“ Spielfilme und nicht mehr nur Filme für 4D-Kinos in Freizeitparks? Interessant.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: