Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Umbrella Academy Staffel 3

Posted by Wortman - 24. Juni 2022

Für die Hargreeves geht es zurück in ihre Gegenwart des Jahres 2019. Sie freuen sich, dass die Apokalypse abgewendet wurde und das Gebäude der Umbrella Academy noch steht. Allerdings haben das Zeitreisen und ihre Handlungen in den 1960er Jahren verheerende Konsequenzen auf die Realität. Reginald lebt noch und in ihren eigentliche Zuhause lebt nun statt ihnen die Sparrow Academy.
Klaus entdeckt eine neue Seite an Reginald. Luther und Sloane wollen den Familienkrieg beenden und hecken einen Plan aus. Fünf hat eine beunruhigende Begegnung und Viktor trifft jemanden aus seiner Vergangenheit. Das Geheimnis um die Mütter der Umbrella Academy wird endlich gelüftet.

Quelle: Youtube
© Dark Horse Entertainment

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: