Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Stadtteilfest 2022

Posted by Wortman - 26. Juni 2022

Drei Jahre ist es schon her, dass wir 2019 unser letztes Stadtteilfest gefeiert hatten. Endlich war es gestern bei bestem Wetter wieder soweit. Die Bänke haben sich schnell gefüllt. Es gab Spielecken für die Kinder sowie eine Hüpfburg.
Essen und trinken gab es ebenso mehr als genug und auch zu brauchbaren Preisen.
Der Innenhof der Kirche war wieder eine riesige Cocktailbar. 🙂 🙂

Nach dem Stress auf der Arbeit war das eine schöne Ablenkung. Drei Maß Bier und einen Vodka – Osaft hab ich geschafft 😆 😆 Und natürlich gut gegessen. Große Brezn, Steckerlfisch und Pommes 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

17 Antworten zu “Stadtteilfest 2022”

  1. Das tut so gut, wieder nach Herzenslust feiern und genießen zu können! Ich war am Wochenende auch fleißig unterwegs – gestern Hofflohmarkt in Haidhausen, und heute noch einmal Tollwood. 😉
    Nach drei Maß Bier und einem Wodka-Orange müsste man bei mir den Notarzt rufen. Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol mehr. 😉

    • Wortman said

      Junior hat mich dann auf dem Heimweg auch zweimal gefragt, ob ich betrunken bin, weil ich nicht ganz gerade gelaufen bin 😆
      Das war echt mal wieder nötig nach zwei Jahren echter „Feier“ – Abstinenz.

  2. Nati said

    Das klingt doch super, nach deiner Arbeit.

  3. madbracki said

    Ja, endlich mal wieder. Lass es dir weiter gut gehen

  4. […] Stadtteilfest 2022 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: