Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #574

Posted by Wortman - 27. Juni 2022

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität ist manchmal weiter auseinander als Einem lieb ist.

2. Es ist zwar durchaus eine gute Idee, ein Franchise zu vergrößern aber bitte nicht unendlich wie zum Beispiel bei Freitag 13. oder Fast and Furious.

3. So mancher Trailer weckt bei mir die Hoffnung, dass der dazugehörige Film oder die Serie vielleicht doch etwas taugen könnte.

4. Manches habe ich mittlerweile wirklich über, wie etwa das Xte Remake bzw. Reboot, den Xten Superheldenfilm, Star Wars oder Star Trek.

5. Night Shyamalan  ist eine so ungemein kreative Person, die mich hoffentlich bald mal wieder mit einem interessanten Film beglückt.

6. Manchmal erstaunt es mich schon, wie beispielsweise die Leute immer noch ins Kino rennen bei ausgelutschten Franchise – Themen.

7. Zuletzt habe ich mit der Familie den Samstag auf unserem Stadtteilfest verbracht und das war einfach nur schön, weil es endlich wieder stattfinden konnte. Dazu kam der perfekte Strsssabbau von der Arbeit mittels Spaß, Freude, Essen und Getränke. 😆

21 Antworten zu “Media Monday #574”

  1. Amy said

    Punkt 2,4 und 6 fühle ich so. Wehre mich immer noch gegen den aktuellen Jumanji, der mir beim Streamen immer ganz vorn angezeigt wird. Bei einigen Filmen weiß ich gar nicht, dass es ein Remake gibt. Fällt mir dann häufig erst Jahre später auf 😀

    • Wobei der aktuelle Jumanji echt Laune macht, zumindest beim ersten Durchlauf. Hab den mit meinen Eltern geguckt und wir haben ziemlich gelacht.

    • Wortman said

      Mir fallen die ganzen Remakes schon auf 😆
      Jumanji hab ich komplett ausgelassen.
      Man hat das Gefühl, da kommen nur noch Superhelden oder Star Wars ins Kino… 😦 Oder eben Remakes.

  2. Nati said

    Vielleicht hilft es weniger Erwartungen zu hegen. 😉

  3. bullion said

    Spaß, Freude, Essen und Getränke klingt gut! Wurde auch Zeit, dass so etwas einmal wieder möglich ist. 🙂

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: