Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Freitagsfrage

Posted by Wortman - 5. August 2022

Gina von „Passion of Arts“ hat sich etwas für den Freitag ausgedacht. Die sogenannte Freitagsfrage. Die bezieht sich auf Medien aller Art ( Filme, Bücher, Games, etc.).

Ein Film, der dein Leben verändert hat

Gab es da so etwas? In gewissen Sinne vielleicht. 1973 wurde meine Leidenschaft für Godzilla geweckt. Diese hält bis heute ungebrochen an.
Ich habe 1973 in der Sonntagsvorstellung unseres Kinos den Film „Frankensteins Höllenbrut“ gesehen. Godzilla und Anguirus gegen Gigan und King Gidorah. Danach war ich jeden Sonntag im Kino um alle Godzillafilme und was Toho sonst noch produziert hatte, anzusehen.
All diese Filme stehen heute in meinem DVD – Regal.

6 Antworten zu “Die Freitagsfrage”

  1. Gina said

    Stimmt, deine Leidenschaft für Godzilla ist wirklich eine Veränderung 😊 🦖

  2. Maccabros said

    Leben verändern.. , Hm, vielleicht Commander Cliff Allister Mclaine ( Raumpatrouille) und UFO samt danach Raumschiff Enterprise…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: