Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 6. August 2022

01. Bei uns am Flughafen wird auf der Forumsfläche gerade ein Hochseilgarten aufgebaut. Vom 06.08. bis 11.09.2022 kann man dort, mit 5 Euro für 2 Stunden, seine Kletterbegeisterung testen. Da ich nächste Woche noch arbeite, werde ich mir das fertige Teil mal in Ruhe ansehen.

02. Mein Lieblingsalbaner – ein Zwei-Meter-Riese – ist vorgestern auf der Arbeit zusammengebrochen. Gestern hieß es, Verdacht auf Schlaganfall. Mal sehen, ob ich Montag was erfahre. Ich nenne ihn immer scherzhaft meinen Bodyguard. 🙂

03. Gestern hatte ich ja noch Spätschicht. So habe ich heute morgen schon mal die erste Folge von „Sandman“ geschaut. Das war cool. Ich hoffe, die Serie bleibt so interessant.

04. Junior geht ja die ersten zwei Ferienwochen ins „Tollhaus“, ein Jugendhaus, dass auch Ferienbetreuung macht. Es macht ihm total Spaß. Die haben auch schon recht interessante Sachen gemacht und gebastelt / gebaut.

26 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. Ich wünsche deinem Bodyguard unbekannterweise gute Besserung, und drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommen wird.

  2. Nati said

    Was täte man in den langen Ferien ohne die Betreuung.
    Schlaganfall hört sich gar nicht gut an, hoffentlich geht alles gut.

  3. Rina said

    Das mit den Hochseilgarten klingt spannend und der Preis ist sehr günstig.
    Das mit deinem Kollegen ist bitter. Ich hoffe er erholt sich. Wir haben auch einen Kollegen, der vor Jahren einen hatte. Der arbeite wieder – aber halt viel leichter und nur noch als Fahrerhelfer, statt Hauptfahrer.

    Aber 3 langjährige Kollegen sind dieses Jahr gestorben. Es ist seltsam, wenn man sich so lange kennt.

    • Wortman said

      Das ist immer hart, wenn man einen Kollegen verliert, den man x Jahre kennt bzw. kannte.
      Schauen wir mal, was es Neues gibt wegen dem Kollegen…

      Das klingt für mich auch interessant und bezahlbar.

  4. Schlaganfall? Oje. Bei diesem Wetter sicher eine Gefahr für viele!

    Wie weit bist du mittlerweile mit dem Sandmann?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: