Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sandman Staffel 1

Posted by Wortman - 7. August 2022

Morhpeus oder Dream ist einer der Ewigen und Herrscher über den Schlaf und die Träume. Zudem Bruder von Death, Destiny, Despair, Destruction, Desire und Delirium.
Bei der fehlgeschlagenen Beschwörung eines okkulten Zauberers wird Morpheus gefangengenommen und seiner Macht-Utensilien beraubt. Doch seine Gefangenschaft hat böse Folgen für die Menschen: Manche fallen in einen ewigen Schlaf, andere können keinen Schlaf finden oder Schlafwandeln ohne Unterlass.
Als der Sandmann nach 105 Jahren seine Freiheit zurückerlangt, ist sein Reich noch nicht wieder in seiner Hand. Er muss sich auf die Suche nach den verlorenen Objekten begeben. Doch auch ohne seine Insignien ist Morpheus nicht gänzlich ohne Macht, denn der Einfluss von Träumen ist keiner, den der Mensch unterschätzen sollte.

Quelle: Youtube
© DC Comics, DC Entertainment, Netflix

19 Antworten zu “Sandman Staffel 1”

  1. Nati said

    Bisher ganz gut, mal sehen wie es weiter geht.

  2. Ich hatte mir den Sandman eigentlich mächtiger vorgestellt. Entspricht die Darstellung der Serie der der Comics?

  3. In zwei Tagen durchgebinged, sehr coole Serie und die Optik ist ein Traum (Wortspiel beabsichtigt)

  4. […] Sandman Staffel 1 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: