Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #580

Posted by Wortman - 8. August 2022

Media Monday? Den gibt es HIER.

1. Wenn auf eine Kinoveröffentlichung schon von vornherein verzichtet wird ist das m.E. kein gutes Zeichen aber wer weiß, ob sich nicht doch etwas Brauchbares dahinter versteckt.

2. Dass ein Projekt kurz vor seiner Vollendung gänzlich eingestampft wird ist leider eine Praktik die immer wieder gerne genutzt wird. Zuschauer bzw. Fans zählen da nicht.

3. Man könnte meinen, es wäre egal, dass die mediale Welt mit Remakes, Reboots und Superheldenkram vollgemüllt wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin der Einzige der da unermüdlich dagegen hält.

4. Stallone wirkt schon wie jemand, der wohl langsam ans Aufhören denken sollte.

5. Ich mag es ja, wenn in Filmen/Serien Phantastik und Steampunk aufeinander treffen. Leider gibt es davon viel zu wenig zu sehen.

6. Könnte ich etwas noch einmal vorbehaltlos gänzlich neu für mich entdecken, es wäre neben den Alien – Filmen garantiert die Babylon 5 – Serie.

7. Zuletzt habe ich Sandman gebinged und das war ein Erlebnis, weil allein die Story, die Optik und das ganze Drumherum zu überzeugen wusste. Diese Serie hat was. Ganz besonders, weil Morpheus auch so unscheinbar wirkt.

15 Antworten zu “Media Monday #580”

  1. Amy said

    Beim ersten denke ich direkt an TWD. Erst waren lange Zeit drei Kinofilme bzgl. Rick im Gespräch, nun die 6 Folgen als Miniserie. Da glaubt jemand nicht an sein Konzept. Und ganz ehrlich, ich denke das war eine gute Entscheidung. Der erste Film wäre aufgrund der sehnsüchtigen Fans gewiss gut gelaufen/hätte Geld eingebracht. Aber die zwei weiteren? Daran zweifle ich. Die Fans sind bereits enttäuscht, besonders von der aktuellen Staffel. 3 Kinofilme hätten das Blatt auch nicht gewendet.

    • Wortman said

      Ich wundere mich auch nicht, dass diese Rick – Filme eingestampft wurden. Bin auch nicht überzeugt, dass die Serie was taugt. Hab gehört, man wolle sogar irgendeine Daryl – Carol – Serie machen… Für mich ist das ein nutzloses Ausquetschen, da die letzten Staffeln schon recht dröge waren.

  2. bullion said

    Bist du schon durch mit „Sandman“? Will ich auch noch schauen, doch momentan habe ich keine Zeit für sowas.

  3. […] Wortman […]

  4. Maccabros said

    Babylon 5, ja, da sprudelte noch Ideen und an und ab das kosmische Flair, nicht alles gut, aber so was gibt es kaum noch…

  5. DoomKitty said

    Obwohl ich nicht an eine wirklich gute Umsetzung glaube, hat es mich sehr genervt, als sie die Serie zum Dunklen Turm von King wieder abgesagt haben :/ Schlechter als der Film wäre nicht möglich gewesen ^^‘

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: