Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Satyajit Ray Staffel 1

Posted by Wortman - 23. September 2022

Egal, ob Horror oder Komik, ob Psycho-Thriller oder Satire: Anlässlich des 100. Geburtstags des legendären Filmemachers Satyajit Ray widmet sich die Anthologie – Serie vier originellen Geschichten, die auf den Werken des indischen Regisseurs beruhen.

Vergissmeinnicht
Ein kaltblütiger Geschäftsmann mit bemerkenswertem Gedächtnis trifft auf eine Frau, an die er sich nicht erinnern kann.
Bahrupiya
Ein schüchterner Maskenbildner geht einem seltsamen Hobby nach, um Rache an denen zu üben, die ihn in der Vergangenheit emotional verletzt haben.
Hungama Hai Kyon Barpa
Ein Sänger, der sich als trickreicher Betrüger etwas dazuverdient. Als er auf eines seiner Opfer trifft, nimmt die ursprünglich geplante Entschuldung eine ungeahnte Wendung.
Rampenlicht
Ein gefragter Schauspieler muss mit seiner wachsenden Unsicherheit kämpfen, die langsam aber sicher seinen immensen Erfolg bedroht.

© Tipping Point Films, Viacom18 Motion Pictures

Werbung

Eine Antwort zu “Satyajit Ray Staffel 1”

  1. […] Satyajit Ray Staffel 1 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: