Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 350

Posted by Wortman - 28. September 2022

**taaraaa… der 350. Serienmittwoch. Glückwunsch an Corly, für das Durchhaltevermögen.

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Wer ist dein männlicher/weibliche Lieblingsfigur aus einer neuen Serie aus dem Jahr 2021/22?
Es finden sich sicherlich noch mehr…

Lisa Nova aus „Brand New Cherry Flavor“
Galadriel aus „Die Ringe der Macht“

Father Paul Hill aus „Midnight Mass“
Dream / Morpheus aus „Sandman“

Werbung

10 Antworten zu “Serienmittwoch 350”

  1. Corly said

    Huhu,

    Galadriel mochte ich im Original auch immer. Gefällt dir „Ringe der Macht“? Ich find sie ja irgendwie überflüssig, es sei denn es ist eine Nebenstory oder so.

    LG Corly

    • Wortman said

      Es ist keine Nebenstory. Es ist eine Hauptstory. Wie es überhaupt dazu kommt, dass diese Ringe hergestellt wurden und warum Sauron einem Meisterring schmiedete (siehe Prolog bei HdR 1). Hier bekommt auch der Balrogh von Morgoth seine Erklärung.

  2. Rina said

    Ich kenne die Serien, habe sie aber noch nicht gesehen.
    Herr der Ringe warte ich noch bisschen, bis mehr Folgen da sind, oder wahrscheinlich komplett.
    Oder jetzt im Urlaub…zwei Wochen – da kann man das mal machen…..aber Witcher wartet auch noch….eieieiei

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: