Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Dienstag dichtet: Immer Niemand

Posted by Wortman - 18. Oktober 2022

Die Blogparade „Der Dienstag dichtet“ stammt von Kathas Blog „Katha kritzelt“.
Zitat: „Da ich ohne Druck kaum Gedichte schreibe, erkläre ich den Dienstag zum Gedichtetag und veröffentliche wöchentlich ein Gedicht über etwas, das mich gerade bewegt. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen.“

Immer Niemand

Ein Café
ein Tisch
ein Stuhl
ein Marktplatz

Sie sehen
Lieben

Wirst nicht gesehen
Nicht geliebt

Bleibst allein

Ein Marktplatz
ein Stuhl
ein Tisch
ein Café

© 2001 T.R. aka Wortman

Werbung

9 Antworten zu “Der Dienstag dichtet: Immer Niemand”

  1. Nati said

    Schön und krass zugleich.

  2. Wortman said

    Hat dies auf Wortwelten rebloggt und kommentierte:

    Wieder ein Gedicht.

  3. Katharina said

    Traurig aber für viele wohl war. Ich habe heute erst gelesen „Es ist die größte Kunst sich selbst zu lieben.“ Daran musste ich irgendwie denken.

  4. Wenig Worte ..heftige Pointe ..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: