Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Dienstag dichtet: Warum?

Posted by Wortman - 1. November 2022

Die Blogparade „Der Dienstag dichtet“ stammt von Kathas Blog „Katha kritzelt“.
Zitat Katha: „Da ich ohne Druck kaum Gedichte schreibe, erkläre ich den Dienstag zum Gedichtetag und veröffentliche wöchentlich ein Gedicht über etwas, das mich gerade bewegt. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen.“

warum?

Gib mir
einen Gedanken
der hält

Gib mir
ein Gefühl
das wärmt

Schlafe nicht
wenn du
neben mir liegst

Doch höre
ich Worte
nicht für mich

© 2004 T.R. aka Wortman

Werbung

5 Antworten zu “Der Dienstag dichtet: Warum?”

  1. Wortman said

    Hat dies auf Wortwelten rebloggt und kommentierte:

    Es wird wieder gedichtet.

  2. Katharina said

    Worte sind ja auch irgendwie nicht für jemanden. Sie stehen manchmal einfach so im Raum, oder schweben an einem vorbei. Vielleicht interpretiere ich deine Zeilen aber auch zu abstrakt. 😅

  3. Hört sich an wie ein/eine frustrierte/r Ehepartner/in. Nichts Gemeinsames haben sie mehr, nicht Mal Worte.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: