Wortman

Willkommen in den WortWelteN

1899 Staffel 1

Posted by Wortman - 24. November 2022

Im Jahr 1899 befindet sich das Auswandererschiff Kerberos mit zahlreichen europäischen Passagieren und Migranten auf dem Weg von London nach New York. Als die Kerbeos auf hoher See an einem verlassenen und sein Monaten vermissten Schiff auf dem Meer vorbeifährt, nimmt ihre Reise für die Menschen an Bord eine unerwartete Wendung und ihre Fahrt ins Paradies wird zum schrecklichen Albtraum.

Quelle: Youtube
© Dark Ways, Netflix

Werbung

18 Antworten zu “1899 Staffel 1”

  1. Nati said

    Den will mein Mann auch schauen.

  2. Ulli said

    Ich gestehe, dass ich nach der 2. Folge aufgegeben habe. Konnte mich nicht abholen.

  3. Gina said

    Dir hat sie also gefallen. Meins war das ja nicht 😀

  4. bullion said

    Lohnt sich die Serie? Gerade auch im Vergleich mit „Dark“?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: