Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Drabble – Dienstag mit Grinsekatz

Posted by Wortman - 29. November 2022

Was ist ein Drabble? Ein Text der exakt aus 100 Worten besteht. Nicht mehr, nicht weniger. Eine ziemliche Herausforderung. In den Text werden drei vorgegebene Worte eingebaut.
Eine Schreibaktion von Lyrix, welche derzeit von Grinsekatz weitergeführt wird.
Die heutigen Worte sind:

Fitnessstudio – Leben – Korrektur

Sie hatte es wirklich unendlich satt. Schon wieder war für ihn das Fitnessstudio wichtiger als alles andere. Sie hatte das Gefühl, mehr alleine zu leben als zu zweit. So hatte die Frau sich ihr Leben auch nicht vorgestellt.
Wenn nicht heute, wann denn dann, dachte sie sich.
Es wurde Zeit, dass in dieser Angelegenheit endlich eine nötige Korrektur vorgenommen wurde.
Die Frau fuhr ihm kurze Zeit später hinterher, um das Ergebnis der Korrektur zu sehen. Schließlich wäre es sehr schade, wenn sie diesen speziellen Moment nicht erleben könnte. Diese ersten Sekunden, nachdem er einen großen Schluck aus seiner Trinkflasche nahm.

Werbung

11 Antworten zu “Drabble – Dienstag mit Grinsekatz”

  1. Wortman said

    Hat dies auf Wortwelten rebloggt und kommentierte:

    Mal wieder ein Drabble

  2. Nati said

    Schön, dass du mitmachst Torsten.
    Und ganz in alter Manier. Grins…

  3. Grinsekatz said

    EiEiEi, was für eine Korrektur 😵
    Fein geschrieben und schön, dass du mitmachst!
    Grüße, Reiner

  4. Mindsplint said

    Ich musste es tatswahrhaftig 2x lesen, bis ich es verstand – aber dann gings echt aufwärts, was die Härchen auf meinen Armen betraf. *grusel))))

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: