Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Halo Staffel 1

Posted by Wortman - 30. November 2022

Im 26. Jahrhundert tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem United Nations Space Command (UNSC) und der Covenant-Allianz, einem Zusammenschluss theokratischer Alienrassen. An vorderster Front kämpfen die sogenannten Spartans für die UNSC, eine von der skrupellosen Wissenschaftlerin Dr. Halsey genetisch veränderte Truppe von Supersoldaten und -soldatinnen.
Nach einem Angriff der Covenant auf den Planeten Madrigal stößt der Master Chief auf ein mysteriöses Artefakt, das in ihm Erinnerungen an eine Zeit zu Tage fördert, bevor er in eine willenlose Killermaschine verwandelt wurde. Er kehrt daraufhin dem UNSC den Rücken und macht sich gemeinsam mit der jungen Kwan Ha, einer Überlebenden des Madrigal-Masskers, daran, dem rätselhaften Relikt, seiner Vergangenheit und den wahren Absichten der Covenant auf den Grund zu gehen…

Quelle: Youtube
© 343 Industries, Amblin Television, Chapter Eleven

Werbung

4 Antworten zu “Halo Staffel 1”

  1. Hab ich dir doch gesagt, dass das klasse ist.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: