Maximillian, ein Abgesandter des Papstes, landet im 13. Jahrhundert an der lettischen Küste, um dort angeblich die Heiden zum christlichen Glauben zu bekehren. Doch das ist nicht der wahre Grund: Die wohlhabenden lettischen Stämme haben die Gier Roms geweckt, weshalb Max – der illegitime Sohn des Papstes – diese unterwerfen und ihrer Reichtümer entledigen soll.
Doch der junge Häuptling Namejs durchschaut diesen Plan rechtzeigt und beginnt, die Küstenstämme um sich zu scharen, um sich den Eroberern entgegenzustellen. Am Ende steht eine der grausamsten und blutigsten Schlachten, die Lettland je gesehen hat…
Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Antwort abbrechen
Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.