Schnäppchenjagd
Posted by Wortman - 7. Februar 2023
Bei uns im Einkaufszentrum hat ein temporärer Laden aufgemacht. Für vier Wochen kann man dort gebrauchte und teilweise sogar nagelneue Bücher, Schallplatten, Singles, DVDs und CDs kaufen. Der Preis ist unschlagbar. Bücher 1 Euro, Schallplatten 1 Euro und CDs / DVDs für 50 Cent.
So sind wir zusammen mit Herrn Zwackelmann heute dorthin gefahren um auf die Jagd zu gehen. Junior hat auch ein paar coole Bücher für sich gefunden.
Frau hat ein paar DVDs und viele Bücher mitgenommen, während ich mehr DVDs und CDs eingesackt habe.

CD von Cock Robin und Sam Cooke
Der Schuber „Unbekanntes Bayern“ hat fünf kleine Bücher. Bei den Titeln konnte ich nicht nein sagen:
1. Entdeckungen und Wanderungen
2. Verborgene Heimat
3. Porträts aus acht Jahrhunderten
4. Wallfahrtskirchen und Gnadenstätten
5. Burgen – Schlösser – Residenzen

Reclam und E.W. Heine
Ich liebe seine beiden Bücher „Die Raben von Carcassonne“ und „Das Halsband der Taube“. Ich hoffe, dass mich „Der Flug des Feuervogels“ ebenso begeistern wird.

Noch original verpackt!
Morgen werde ich nach der Arbeit noch einmal hin und hole mir „The Spirit“. Der gehört zu den Sin City Filmen. Wusste nicht, ob ich den schon habe. Ich hoffe, der ist morgen noch da. Bei 50 Cent kann ich nicht nein sagen… 😆
Nati said
Cool. Wenn es hier so etwas gäbe, wären wir bestimmt auch mal schauen gegangen.
Wortman said
Da konnten wir nicht widerstehen. 🙂
Mindsplint said
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie noch da ist…
Wortman said
Ich hab sie heute hinter einen Karton gelegt. Vielleicht klappt das ja 😉
Mindsplint said
😇
Wortman said
Der Film war noch da und gehört jetzt mir… für 50 Cent. 🙂
Mindsplint said
Freut mich! 🙂
Wortman said
Mich auch. 😆
Rina said
Ohhh – da wären wir auch hin gegangen. Keine schlechte Idee sowas.
Wortman said
Das ist klasse.
bullion said
Das sind doch wirklich Schnäppchen, cool! Blu-rays haben die da keine oder? 🙂
Wortman said
Nein, nur DVDs.
steinegarten said
Solchen Angeboten kann ich auch nicht widerstehen 😉 Wieso sind auf deinen Fotos keine SchnäppchenjägerInnen zu sehen??? .. durftet ihr allein stöbern 😉
Wortman said
Außer uns Dreien war da zufällig nur noch ein anderes Pärchen im Laden 🙂
Charis {ma} said
Ich liebe solche Läden! Bei Monty Python und beim Wixxer hätte ich auch zugegriffen 🙂
Wortman said
War leider nur einer von da. Sonst würde ich die die holen.
Charis {ma} said
Der gute Wille allein zählt 😉
Wortman said
Genau.
tedthethief said
Gute Ausbeute, das hab ich bei uns so noch nicht gesehen. Ich werde immer nur auf die Amazon Angebote schwach, wenn es Filme für 4€ gibt 😁
Wortman said
Der Laden hier ist eher temporär. Der hat vier Wochen auf, dann paar Wochen zu und dann macht er wieder auf mit neuen Büchern, Filmen etc.
$ – Euro – Film bei Amazon? Du meinst aber nicht diesen Primekauf, oder? Da bekommt man doch keine DVD… oder liege ich da falsch?
tedthethief said
Ne, ich habe Amazon Prime und habe eine reichhaltige Filmsammlung zum Streamen. Aus Platzgründen kommen nur Filmkracher und Meisterwerke als DVD/BD ins Haus 🫣
Wortman said
Diese 4 Euro sind nur Online. Sehe ich das richtig?
tedthethief said
Na Filme zum Streamen kosten idr so viel wie die physische Version, deshalb kaufe ich die nur im Sale. Ja, 4€ nur für die digitale Version
Wortman said
Also wenn ich Filme kaufe, dann möchte ich sie auch als DVD in der Hand halten.
Deswegen habe ich nur die normalen kostenlosen Sachen in meiner Watchlist.