Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake schwer enttäuscht und auch seine Frau Becca.
Doch tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt: Der sanftmütige Familienvater rastet völlig aus.
Hutch braucht nicht lange, um die Einbrecher aufzuspüren. Auf dem Rückweg vermöbelt er noch den kleinen Bruder eines russischen Gangsters, dessen Gang in einem Nachtbus für Angst und Schrecken sorgt – und löst damit einen beispiellosen Rache- und Vernichtungsfeldzug aus.
Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Antwort abbrechen
books2cats said
Der Film war eine echte Überraschung. Nichts für schwache Nerven, aber gut gemacht.
Wortman said
Sehe ich auch so. Nix für schwache Nerven.
Am Besten war Christopher Lloyd. Dad war so cool. 😁
books2cats said
👍
Rina said
Oh ja – den Film fand ich auch echt gut. Da hat der Trailer nicht zuviel versprochen
Wortman said
Nein, der Trailer hat einen gut eingestimmt auf den Film.
Revisor ist ein netter Job… 😂
Rina said
Hat was. 😁
Wortman said
Yooo.