Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Meine Werke

JOHN

Vor sehr vielen Jahren hab ich eine Figur bzw. einen Kopf entwickelt: John. So aus einer Laune heraus. Inzwischen gibt es schon weit über 40 dieser Drei-Bild-Comics.

VERTONUNGEN

Texte
Der erste Versuch, Werke von mir zu vertonen. Einfach mal reinhören:
–>Immer Niemand

In Zusammenarbeit mit LadyOfRomance, ist dieses Werk entstanden:
–>Sinnlicher Tod
Ein weiteres Werk hat sie nun vertont:
–>Wogenzauber

Musik
–>Marle
Musik: mixed by Wortman

–>Black Hole
Musik: mixed by Wortman

–>Sex is a Drug
Musik: mixed by Wortman
Gesang: Gefaehrte
inkl. Filmsprache

Spielereien
–>Animus

HERO QUEST

Zu dem Brettspiel habe ich 15 neue Herausforderungen geschrieben. Mit den Schwierigkeitsstufen mittel bis schwer.

COMICS

Wer sich mal als kleiner feiner Comickünstler üben möchte, kann mit vorgefertigten Figuren und Gegenständen auf der unten genannten Webseite herrlich üben:

Stripgenerator

ZEICHNUNGEN

Ein wenig mit Tusche und Feder gewerkelt:

Mit Bleistift gewerkelt

Advertisements

15 Antworten to “Meine Werke”

  1. Chrissy said

    hey, die comics find ich gut. nur die navi is mir rechts n bissl zu lang, als dass ich mir jetzt alles angucke (hab auch grad ziemlichen hunger) ^^.

    lg

  2. Lilitha said

    wenn ich mir so deine Seite ansehe, muss ich sagen: „bildman“, „fotoman“, „visionman“ und dergleichen beschreibt dein Wesen besser als Wortman.

  3. wortman said

    hui, das ist viel ehre lilith 🙂
    wortman ist seit 9 jahren mein „pseudonym“ als personelle funktion zum begriff „wortwelten“.

  4. Angie said

    Hihihi, nicht schlecht! Man vergisst immer, wie einfach man so Comicfiguren halten kann. Ich bin da etwas einfallslos. Comics liegen mir wohl nicht so. Die Zeichnung Visitors ist natürlich so ganz in meinem Stil, als SciFi Fan!

  5. […] Meine Werke […]

  6. Ecki said

    Die Figuren oben haben was 🙂
    Lange nichts von dir gehört!

  7. wortman said

    @Ecki: Sorry, mein Freund. Im Moment hab ich den Kopf mit vielen Dingen voll. Das „nicht-hören-lesen“ war nicht mit Absicht.
    Schön, dass dir die Figuren gefallen 😉

  8. stripgenerator ist ja ein toller tip! die gefallen mir auch besonders gut, sind sehr witzig. LG, Doro

    • Wortman said

      @Doro: Mit dem Stripgenerator hab ich schon ewig nix mehr probiert. Sollte ich auch mal wieder machen 🙂
      Wollte den Besitzer auch schon mal anschreiben, wie die Konditionen sind, falls man mal etwas kommerziell nutzen möchte.

      @Petra: War klar, dass du mich wieder outest beim Naschen 😀
      Der Stress geht ja auch vorbei. Zum Glück ist es auf der Arbeit dafür viel ruhiger.

  9. Hey, du hast auch Vertonungen! 🙂 Ich muss unbedingt reinhören, bin aber schon hundemüde. bis bald. Kriegerin winkt.

    • Wortman said

      Bin gespannt, was du zu den Vertonungen sagst.
      Wenn ich mir die Uhrzeit ansehe, hast ja gut durchgehalten 😉 Da habe ich schon tief gepennt 🙂

  10. Hab ja mal nach Deinem letzten Kommentar in meinem Blog etwas gestöbert 🙂
    sind ja tolle Sachen, die man hier findet!

    hmm, falls Du für Vertonungen mal Klänge brauchen solltest, weißt Du ja, wo Du diese herbekommen kannst… 😉

    • Wortman said

      Hi Broken, willkommen auf meinem Blog 🙂
      Danke fürs Lob. Das mit den Klängen habe ich mir mal notiert. Danke für das Angebot. Eventuell komme ich da mal drauf zurück. Hab da noch so einiges an Ideen herumliegen 🙂

  11. kru8x said

    Ich mag Deine Comicfiguren, vor allem die visitors (ich mag sci-fi 😃).

    Eindrucksvoll in Szene gesetzt, echt super!

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: