Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #364

Posted by Wortman - 27. Juni 2024

Donnerstag: Passion of Arts läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme im Neon – Style
Ich muss zugeben, ich habe die Frage nicht so ganz verstanden. 😉 Es soll nicht knallbunt sein aber Neonlicht etc. spielt eine Rolle.
Dann hoffe ich mal, dass meine Auswahl dazu passt.

01. Tron

02. The Zero Theorem

03. 2046

04. Ghost in the Shell

05. Straßen in Flammen

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #364”

  1. bullion said

    An „Ghost in the Shell“ hatte ich auch kurz gedacht oder „Akira“ evtl. Aber eine halbe Übereinstimmung haben wir 😉

  2. Tron ist hier natürlich die perfekte Antwort! Und ich hatte Recht mit Straßen in Flammen! 😉

  3. Well done! „The Zero Theorem“ und „Straßen in Flammen“ hab ich noch nicht gesehen. Aber auf der Watchlist. Da hast du dir umsonst Sorgen gemacht mein Freund, ist doch alles fein 🙂

    Schöne Auswahl und auch nice, ältere Werke und Originale zu sehen.

  4. Gnislew said

    Bei mir haben es beide Tron-Filme in die Liste geschafft.

  5. Stepnwolf said

    Passt doch ganz gut.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.