Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gästebuch

Die Idee von Nirak fand ich sehr gut,

da WordPress ja dummerweise

kein eigenes Gästebuch besitzt.

Willkommen Im Gästebuch des Wortmans.

Einträge einfach über die Kommentarfunktion.

Advertisements

355 Antworten to “Gästebuch”

  1. […] Gästebuch […]

  2. NiRAk said

    Ach, Du hast den Liegestuhl zusammengeklappt und bei Dir aufgestellt 😉

  3. Diane said

    Dann will ich mich auch gleich mal in Deinem Gästebuch verewigen 🙂 – bei mir im neuen Blog habe ich allerdings sowas nicht.
    Dann noch viel Spass mit Deinem Blog.
    Bye
    Diane

  4. wortman said

    ooh danke diane 🙂
    das ist leider ein manko von WP. kein eigenes gästebuch. da musste ich von nirak die idee kopieren 😉

  5. Angie said

    Huhu, toller Blog hier! *ggg* Das ist wirklich eine gute Idee! Sieht bei uns ja nicht anders aus.
    Dann mal weiter schönes Bloggen!
    LG
    Angie

  6. NiRAk said

    Lieber Wortman, >>> http://nirakatak.wordpress.com/2008/09/16/dem-wortman-wunschen-wir-heute/
    wie gut das Du nun ein Gästebuch hast : )

  7. Cristata said

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Cristata

  8. wortman said

    @Cristata: Vielen Dank. Da schick ich doch gern einen lieben Gruß zurück.

  9. NiRAk said

    Also ich bedanke mich für die VerLinkung. Du bist ja schon in meinem blogroll ..
    ch habe das ohne Dich zu fragen gemacht. War das nicht ganz korrekt?
    Es war mir halt wichtig das Du drin bist.
    Ganz liebe Grüße

  10. wortman said

    @Nirak: War mir eine Ehre. 🙂
    Freu mich doch in deiner Blogroll zu sein. Klar durftest du das auch ohne fragen machen 🙂

  11. Anni said

    Hallo Wortman!

    Since I’ve bumped into You on several occasions and in various corners of the cyberworld I thought I’d pay You a visite and check Your blog out. You seem to be a nice person….
    Are You? 🙂

  12. wortman said

    Hi Anni,
    i’m nice? I hope so 🙂

  13. Anni said

    I’m sure You are, and You’ve got a nice blog too. 🙂

  14. paleica said

    hallo worti!
    hier ist ja rot! das gefällt mir!
    danke für dein nachfragen.
    mir geht es momentan nicht sehr gut und ich habe auch nicht viel zeit. das, was ich gerade ehrlicherweise posten könnte ist nicht das, von dem ich möchte, dass es komplett publik ist. deswegen ist es gerade sehr still. wenn du magst kannst du mir gerne ein mail schreiben. wie und ob es mit meinem blog weitergeht, das weiß ich noch nicht.
    viele liebe grüße,
    paleica

  15. wortman said

    @Paleica: Schön, dass dir das rot gefällt. das hat schon einigen sehr gut gefallen. deswegen bleibt es jetzt auch so 🙂
    Mail kommt 🙂

  16. Anni said

    Thank You for adding me among Your blogfriends! 🙂 I’m known for my crazy humour and functioning in two languages that neither of them are my own will cause plenty of room for misunderstandings… but I promise to do my best to behave… 😉

  17. littlegila said

    Thanks for the coment on my blog =)

  18. littlegila said

    I’ts ok I can’t read your blog either haha, Germany? Hope u understand me to cause my english aint the best either ^^

  19. littlegila said

    Thanks =) I’m from Sweden btw. Ok gonna try some german now. Ich heisse Michaela. God..that was hard! So have u seen x-men 2? Theres a german mutant called Kurt Wagner a.k.a Nighcrawler I love him!!! Have to tell all the germans i meet =P haha

  20. wortman said

    @Gila: Hello Michaela, I’m Torsten
    Yes, i know X-men 🙂 Nightcrawler is a cool character and more interesting as wolverine 🙂

  21. na sowas -habe eben erst gesehen, daß du ein gästebuch hast:wow!
    hier ist viel los.es beginnt die harfen-hochsaison-als engel hauptsächlich.
    tausend grüße und plingpling
    simonetta

  22. wortman said

    @Simonetta: Das hab ich mir selbst rein gebastelt. Bei WP gibt es so ja kein Gästebuch. Die Idee stammt allerdings von Nirakatak. Sie steht in meiner Linkliste.
    Das glaube ich dir blind mit der Engel-Harfen-Hochsaison. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Ich wünsch dir dafür viel Glück und Erfolg.

  23. NiRAk said

    Danke für die Erwähnung 😉

  24. wortman said

    Ist doch selbstverständlich Nirak.
    Wenn ich schon klaue, sage ich wenigstens von wem 🙂

  25. NiRAk said

    Also wenn Du die Kategorien und Archive auch wieder links stehen haben willst nimmst Du Sie einfach wieder dazu.

  26. NiRAk said

    Wir sehen uns gerade Uri Geller an, falls die Ausserirdischen bei uns anklicken – die Flaggen haben die vom Counter sicher nicht 😉

  27. wortman said

    *lach* wir können ja eine ufo-fahne einbauen…

  28. NiRAk said

    Du hast ja schon einen unbekannten in Deiner Länderliste 😉

  29. wortman said

    @Nirak: Da hat jemand einen recht guten Proxy-Server 😉

  30. NiRAk said

    Ich dachte Die reisen mit Materie-Antimaterie 😀

  31. wortman said

    Wer weiß, wer weiß… 😉

  32. zillie said

    Auch noch mal nen lieben Gruß dalass und mich an dieser Stelle für Deine Treue bedanke …
    Den neuen Flaggencounter finde ich übrigens ganz klasse… Toll, wer da so alles hier reinschaut. Und die Comics-Seite finde ich auch sehr interessant. Muss mich im Moment aber ein bisschen zurücknehmen, da ich mich sonst hoffnungslos verzettele..

  33. wortman said

    @Zillie: Zurücknehmen wegen Verzettelungsgefahr? Hast du so viel um die Ohren?
    Der Flaggencounter hat was. und ist leicht einzusetzen.
    Brauchst dich doch nicht bedanken, ich komm immer freiwillig auf deine Seite 🙂

  34. NiRAk said

    @ Wortman: .. Flagcounter ist leicht einzusetzen .. ach so ..
    dachte der Herr hatte Anfangsschwierigkeiten 😉

  35. NiRAk said

    Eine wahre Flaggen-Parade wurde in Deinem Counter aufgezogen ..

  36. wortman said

    Deine Parade ist aber auch sehenswert Nirak 🙂

  37. NiRAk said

    28 Länder sind schon verzeichnet .. Cool – ich finde das so faszinierend – das i-netz 😀

  38. wortman said

    du bist mit deinen 25 ländern ja nur knapp hinter mir 🙂

  39. NiRAk said

    Jetzt habe ich auch Besucher aus 28 Ländern ..
    und natürlich hast Du Portugal aufgezogen
    und liegst schon wieder voran 😉

  40. wortman said

    Nirak, würde dir ja gerne einen Vorsprung schenken, geht ja aber leider nicht 😉

  41. Gucky said

    Joo… dann will ich mich auch mal im Gästebuch „verewigen“… 🙂
    Also der Gucky war hier… damit ihr es auch alle wisst !
    Aber mit Gästebüchern hier bei WordPress ist es ja nicht so dolle wie schon richtig erkannt wurde. Aber ICH habe ein tolles externes…
    Aber selbst bei einem „freien“ WordPress-Blog ist standardmäßig kein Gästebuch dabei. Bei meinem Layout war eins dabei, aber das ist auch nicht viel anders als dieses hier. Nur daß das Eintragfeld (dieses hier) oben steht…

  42. wortman said

    @Gucky: Das ist echt ärgerlich, wenn bei solchen Blogsachen dann die einfachen Dinge wie GB vergessen werden. Aber ich hab ja eine brauchbare Version abgeguckt und nachgebastelt 🙂

  43. NiRAk said

    @ Gucky: Ja das hat er 🙂 der Wortman.

    @ Wortman: .. zum spezial Thema 😉
    Unsere neuen Flaggen sind ziemlich unterschiedlich..
    Bei Dir Iceland
    Bei mir Nigeria 😀

  44. wortman said

    @Nirak: Hab ich auch schon bestaunt 🙂 Ist jeden Tag ein neues „ooh“, wenn man die verschiedenen Flaggen sieht.

  45. Adele said

    Hallo Wortman,

    vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.

    Wenn ich mir Deinen WordPress-Webauftritt so betrachte, merke ich, dass ich noch viel zu lernen habe. Gegen Deinen wirkt mein Blog dilettantisch.

    Gruß

    Adele

  46. wortman said

    @Adele: Willkommen in meinem Blog. Och, mein Blog wirkt nur so… ist nichts Besonderes 🙂 Ich hab auch X verschiedene Designs ausprobiert, bevor ich bei diesem hängen geblieben bin 🙂

  47. maja49 said

    ja Brillen und Gläser sind schweineteuer
    ich hab mir zwei machen lassen im sommer
    eine 500 euro
    maja

  48. wortman said

    @Maja: Genau… auf diese Preisklasse komme ich auch. Allein die Gläser liegen bei 200 Euro pro Stück, da ich die besonders geschliffen haben muss.

  49. jokkel said

    Dann ich hier auch mal reinschreib 😉

    Gruß Jokkel

  50. wortman said

    @Jokkel: Nur zu 😉

  51. Ja, ein Gästebuch gibt es bei mir, nur leider noch nicht die Möglichkeit des Sofort-Kommentierens. Mal sehen, was das neue jahr alles bringen wird.

    Dem wortman begegne ich immer sehr gerne – er findet Worte, die mir passen, die ich mir anziehen kann. Danke dafür. Beim nächsten Gospelsingen denke an Mahalia Jackson, sie war die erste, die mich mit Gospels bekannt machte. (Wenn man von Onkel Toms Hütte absieht…)hm, hm

  52. wortman said

    Bruni, danke für die schönen Worte *verneig*

    Mahalia kenn ich auch. Hab hier „Down by the river side“ 🙂
    Immer mit der Ruhe. Das Gästebuch läuft ja nicht weg 🙂

  53. dagmar said

    seehr interessant.Komme gerne wieder.
    Hab irgendwo was von Malerei /Kunst gelesen?
    Wünsche friedliche Weihnachten
    Dagmar

  54. wortman said

    @Dagmar: Willkommen auf meinem Blog.
    Gib einfach mal rechts bei „suchen“ die Worte Malerei bzw. Kunst ein. Dann wird dir alles angezeit, was es zu diesen Worten in meinem Blog gibt.
    Danke fürs Lob. Dir auch ein wunderbares und friedliches Weihnachtsfest.

  55. Nirak said

    Dachte ich es mir doch 😉
    Von wegen 45:48 und ich überhole Dich ..
    UNMÖGLICH 😀
    Durch Vietnam steht es 45:49 ..
    LG : )

  56. wortman said

    hab ich noch gar nicht gesehen Nirak 😉
    Warte ab, bis Silvester hast mich bestimmt eingeholt.

  57. NiRAk said

    Nix da ..
    Du bist und bleibst DER Führende 😀

    Die Tags ließen sich bei mir vor ein paar Stunden auch nicht eingeben ..
    Aber da diese Eingabe ja gerade renoviert wird, liegt es wohl daran ..

  58. wortman said

    Das will ich hoffen. Ich kann einen Teil der Tags nicht eingeben 😦

  59. Sven said

    Bitte bitte bitte entfernt dieses fürchterliche Apostroph aus dem Blognamen!!! Es war immer falsch und wird immer legasthenisch aussehen. Den Duden gibt es übrigens auch online…

  60. wortman said

    na man gut, dass ich das bisher nicht wusste, dass es den duden auch online gibt 😉

  61. NiRAk said

    Legastheniker aller Länder vereint Euch : D
    ..
    Worti Du hast den Blognamen korrigiert sehe ich 😉
    Sieht klasse Klar aus ..

    Mir gefällt mein legasthenischer Apostroph aber so gut ..
    ich finde Ihn so .. verspielt 😉
    LG : )

  62. wortman said

    @Nirak: Ich hab den Apostroph bzw. den Namen nicht wegen dem „Sven“ geändert. Aber das brachte mich auf die Idee, den Namen einprägsamer zu machen. Das es ein Weblog ist, ist ja offensichtlich 🙂

  63. Maren said

    Gute Entscheidung, weil einfach richtig. Auch wenn Sven nichts damit zu tun haben soll… 😉

    Grüße Maren

  64. esmee said

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schöne Festtage. Ich hoffe Du hast frei.
    LG esmee

  65. Tanja said

    hey,
    ach, das ist ja toll, dass du auch wieder ein Gästebuch hast.
    Danke 😉 Dir natürlich auch einen guaden Rutsch und a schens neis Jahr =)
    lG Tanja

  66. wortman said

    @Tanja: Danke dir 🙂

  67. zillie said

    Vielen, lieben Dank für Deine Neujahrswünsche…
    Ich wünsche Dir auch viel Glück, Gesundheit und Freude für 2009 und dass es ein Jahr wird, wie Du es Dir wünscht…

  68. NiRAk said

    Ich schreibe nur – Qatar – 😆
    Großmeister DU bist nicht einzuholen – siehst Du es nun endlich auch so 😉
    ..
    ABER .. auch bei mir sind „unbekannte Surfer“ zu Besuch gewesen : )

    • wortman said

      @Nirak: yo, den anonymous proxy hab ich bei dir schon gesehen 🙂 irgendwann holst mich bestimmt ein. Wenn ich mal wüsste, wo qatar liegt 🙂

  69. NiRAk said

    Wie fein, das Du ländermäßig bei mir up to date bist 😀

  70. Merci für deinen Eintrag auf meiner Webseite http://www.mirakelspiel.com
    Hast wohl mein Blog gesehen? Ihr hyperaktiven Bloggers notiert einfach jede kleinste Änderung im Web 😉
    Grüsse
    Dave

    • wortman said

      Moin Dave, willkommen auf meinem Blog 🙂
      Nee, so schlimm ist es nun nicht. Du standest in der Übersicht unter „neueste Beiträge“ drin. Da bin ich mal gucken gegangen 🙂

  71. Liz said

    Ich habe mich hier gerade mal etwas umgesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen. Mir gefallen die Themen des Blogs und die Bilder wirklich gut. 🙂
    Mein Fafnir sieht in der Kristallkugel den Frühling, oder vielleicht auch den Sommer in den eingegossenen Disteln. Zumindest hoffe ich das – ich bin nämlich kein Wintermensch. *g*

    • wortman said

      @Liz: Danke für das Lob. Das hört man doch gerne 🙂 und willkommen auf meinem Blog. Fühl dich eingeladen zu einem Rundgang.
      Ich mag den Winter zwar (aber nur richtig mit Sonne und viel Schnee) aber wohler fühle ich mich auch im Sommer 🙂

  72. NiRAk said

    Hab ich es mir doch gedacht!
    Der Abstand bleibt gleich, da Gibraltar eine Fahne in Worttown postiert hat.
    53 : 59
    Unterschied 6
    Die Zahl des Bösen 😉

  73. Beelzeboss said

    Hey Wortman!
    Aufgrund deines Kommentars zu meinem entstehenden Songwriting Tutorial wollte ich auf diesem Weg mitteilen, dass es jetzt los geht 😉 Zwar habe ich momentan nur sehr wenig Zeit, daran zu werkeln, versuche aber meinen Blog weiter auszubauen.

    PS: Wir sind umgezogen auf http://www.delicious-t.com! (bzw. http://www.delicious-t.com/wordpress)

    Liebe Grüße
    Beelzeboss

  74. lalia said

    du hast mich ja unter „Freunde“ abgelegt *ganzgerührtist*schnüff*

  75. lalia said

    bist wahrlich ritterlich ^^ von wegen Ehre und so 😉

  76. bui said

    Super Seite!!!
    Habe mir alle Fragen durchgelesen und alle Bilder angeschaut.

    schreib mir an :
    Baier364@mailax.de

  77. jess said

    wunerfeines weekend wünsche ich dir und maus und tiger und wer sonst noch so alles bei dir rumhängt <):0)

    * wink *
    juzicka-jess

  78. […] Wortman […]

  79. […] M & W […]

  80. Skrollan_ac said

    Hallo Worti!
    Wie schön, dass ihr und die Miezen heile im tiefen Süden angekommen seid.

    Ich bin auch wieder heile vom Norden in den Westen zurückgekommen.

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Aachen
    – auch an S. 🙂

    Skrollan_ac
    Gehabt euch wohl und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

    • Wortman said

      @Skrollan: Ja guggug 🙂 Das ist aber eine Überraschung 🙂
      Hier stürmt es heute auch… und bei uns noch bisschen mehr. Ist der Nachteil, wenn man oben auf dem Hügel wohnt 🙂
      Schade, dass wir nur so wenig Zeit hatten. Gruß richte ich aus an Steffi 🙂

  81. Julchen said

    Huhu Dad,

    So jetzt schaff ich das auch endlich mal hierher 🙂
    ist echt eine nette Seite. ich schau wohl öfters mal rein und hinterlasse vll auch mal irgendwo heimlich ein Kommentar *gg*

    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    dein Julchen 😉

    Hab dich lieb :-*

    • Wortman said

      Freu mich drüber Maus 🙂
      Mach mal ruhig Kommentare 😉 Schön, dasss du vorhin angerufen hattest. Drück die die Daumen für dein neues Semester.
      HDAGDL

  82. Tina said

    Hallo Nachbar,

    ein kleiner Tipp:

    http://www.provisuell.com/hallbergmoos/seiten/index.php

    Vom 21. bis zum 24. Mai sind in Hallbergmoos die Mittelalter-Tage,
    ein buntes mittelalterliches Markttreiben mit vielen faszinierenden Attraktionen.

    LG und schöne Osterfeiertage
    Tina

  83. netmarie said

    … ich wohne derzeit in Sundsvall, Schweden, deswegen hat’s so „viel“ Schnee auf den Bildern. 😉

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Netmarie. Ach Schweden. Dann brauch ich mich auch nicht wundern 😉
      Ich wohne in Bayern und wir haben hier schnuckelige 20 Grad und Sonne 🙂

  84. lalia said

    Frohe Ostern auch dir!

    für solche Beiträge hab ich auch ein Gästebuch 😉

  85. Hallo..

    kannst du mir eben noch sagen, bei welchem Projekt du diese Wortwahl gelesen hast? Ich hab zwar eben schnell durchgestöbert, ob ich irgendwo was falsches verfasst habe.. eventuell kannst du mir hierbei auf die Sprünge helfen.. :]

    Liebe Grüße

  86. .. :] Ok, das kann man ja bei ihr anmerken.. ich möchte ja „nur“ an dem Projekt teilnehmen.
    Ich finde zwar auch, dass die 3 Wochen/3 Monaten nen bissel ungünstig gewählt wurde, aber nun gut.. :] dafür sind ja Projekte bekanntlich da, um auch „Kritik“ zu üben.. :]

    • Wortman said

      Ohne Kritik ist keine Verbesserung in Sicht 😉
      Das Problem wird vielleicht werden, dass einige Mitmacher es bis zum nächsten Monat vergessen haben, das sie mitmachen 😉

  87. Hi Du!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :).
    Zum Thema pompöses Gedöhns: Kronleuchter, Kleider unter denen frau einen Reifrock braucht etc. ;).

    Viele Grüße aus dem Norden :)!

    • Wortman said

      Hi Paula, willkommen auf meinem Blog.
      Das ist ja echt klasse mit den Kleidern. Lass mich raten, du hast bestimmt schon einige davon 😉

  88. Frau Doktor said

    Hallo Wortman,
    Schön das Du in meinen Blog gefunden hast zu meiner Lieblingsblume 🙂
    So habe ich Dich hier gefunden und kann nun bei Dir stöbern gehen, viel interessanter Stoff und viele Themen, die mich auch interessieren. Gerade habe ich angefangen erste Gedanken zu meinen Fotos aufzuschreiben. Ich werde mich also bei Dir mal intensiver umsehen.
    Du wirst sicher noch von mir lesen 🙂

    • Wortman said

      Hallo Frau Doktor. Freu mich über den Gegenbesuch und die vielen Komplimente. Würde mich freuen, dich wieder hier zu lesen.
      Schöne Idee, wenn du deine Gedanken zu den Bildern aufschreibst. Da dürften dann sicherlich unter Umständen sehr interessante Interpretationen bzw. Impressionen dabei heraus kommen.

  89. HiPPiE said

    Ich war hier!

  90. Dat Lordi said

    Ja sag mal was hat dich denn aus dem Norden vertrieben?
    Aber anscheinend hilfts denn du scheinst zu alter Form aufgestiegen zu sein.
    Irgendwo in deinen Galleries hab ich sogar den alten Bogen gesehen, gibt es ihn tatsächlich noch und trifft er auch heut noch so sein Ziel?
    Beste Grüße von einem der ebenfalls mal aus dem Norden verschwand und einem Freund als Dank für alles seinen Bogen übergab 🙂

    • Wortman said

      Klar gibt es den alten Bogen noch. Den geb ich doch nicht her 🙂
      Allerdings habe ich neue Waffen und teilweise neue Klamotten.
      Bin mit meiner neuen Frau in ihre Heimat gezogen. Wohne jetzt in der Nähe von München. Und Du? Immer noch im Ruhrpott?

  91. Dat Lordi said

    Ja lach du nur 😀
    Und wie ists mit Veranstaltungen in deiner neuen Gegend? Ich schlag mich ja mittlerweile recht erfolgreich durch Europa. Letzte Jahr Norwegen, davor Kopenhagen, Waterloo steht wieder an und in Veere machen wir diesmal ein Landeunternehmen von See aus. Gerüchteweise geht um das die „Surprise“ aus dem Film „Master & Commander“ unsere Landung unterstützt 😉

    • Wortman said

      Hier sind jedes Wochenende Veranstaltungen. Gibt ja auch jede Menge Burgen hier 🙂
      Musst bei mir mal nach Hallbergmoos und Burg am Erlbach suchen. Da gibt es Fotostrecken online.

  92. Ini said

    hallo Wortman,

    na dann werden wir uns auch mal in deinem Gästebuch verewigen. 😉
    und danke sagen
    danke für die tollen Bilder, Anregungen was man machen kann
    und danke für den Besuch auf unserem Blog!

    schönen Sonntag

    liebe Grüße nach Freising

    Micha und Ini

    • Wortman said

      Huhu Ini,
      klar komm ich doch auch auf Gegenbesuch 🙂
      Freut mich, dass du/ihr ein paar Anreguungen mitnehmen konntet. Dann hat sich mein Blog ja schon wieder rentiert 🙂

  93. Alexandra said

    Hm, momentan nicht mehr. Wortlos bin.
    Habe einen 2. Blog mit PW für ganz private Sachen. Da bin ich noch vorhanden 😉

    Aber irgendwann werde ich wieder auftauchen, wenn die Muse wieder kommt (und mich myblog nicht mehr so nervt) …

  94. Alexandra said

    Hat das jetzt überhaupt gefunkt mit meinem Kommi? *nachdenk*

  95. Alexandra said

    Nee, hab meinen Kommi nicht gesehen *am Kopf kratz*

    Keine Sorge, mir gehts super. Alles läuft wie geschmiert. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich denke, dass es nichts zu berichten gibt…

    Liebe Grüße da lass

  96. Alexandra said

    Ha! Jetzt weiß ich warum. *Glühbirne aufleucht* Weils nicht ganz unten angereiht wurde, sondern ein paar Kommis weiter oben steht!

  97. Diane said

    … auch hier mal meine Spuren *hinterlass*
    Hi Worti,
    sorry, wenn ich mich nicht melden konnte. Meine Entscheidung musste ich aus privaten Gründen so treffen. Für Bloggen und Mails habe ich privat kaum Zeit – aber ich werde vielleicht gelegentlich mal in die Blogs gucken.

    Ganz liebe Grüsse und danke für die gemeinsame Zeit 🙂
    Diane

    • Wortman said

      Hoi Diane. Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Lieb von dir.
      Würde mich freuen, wenn du ab und an mal vorbei gucken kannst. Dann weiß ich wenigstens, dir gehts gut 😉
      Ich danke dir ebenfalls, Diane.

  98. daskleinegruene said

    Hallo!
    Man sollte den Schweinehund nicht unterschätzen! Lisitg und gerissen versucht er jegliche Anstrengung zu unterdrücken!
    Hehe! Danke für deine Kommentare!
    Und MAAAAAAN gibst du einem hier viel zulesen.
    Grüße
    Das Kleine Grüne
    _____________________________________
    http://daskleinegruene.wordpress.com/

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Grünes 🙂
      Ich hoffe, es verschlägt dich wieder hierher, wenn es so viel zu lesen gibt 😉
      Es sei denn, der Schweinehund beißt grade zu 🙂

  99. Babbeldieübermama said

    Vielen Dank für deine Abstimmung.

  100. Babbeldieübermama said

    Immer noch nicht. Habe aber ganz unheimlich heimlich deine Kommentare gelesen.

  101. Babbeldieübermama said

    Das tut mir jetzt doch ein bisschen weh *heul*schluchz*Ich glaube, ich brauche doch die Adresse deiner Mama.

  102. Babbeldieübermama said

    Was ist mit deinem Gästebuch los?

  103. Babbeldieübermama said

    Die Einträge erscheinen auf unserem Bildschirm nicht in der richtigen Reihenfolge.

  104. Babbeldieübermama said

    GottseiDank!!! Dachte schon habe Sehstörungen.

  105. Babbeldieübermama said

    Mein Nickname bleibt weiter Babbeldieübermama.
    LG.Paulamama alias Bbdüm

  106. Anna Gramm said

    Sehr geehrter Herr Wortman,
    nachdem wir uns ja schon anderweitig „bekanntgemacht“ haben, ergreife ich die Gelegenheit, mich hier auch noch niederzulassen und Ihren überaus interessanten, informativen und umfangreichen Blog vollkommen kritiklos zu loben *hehe*

    Aber mal im Ernst, gefällt mir echt sowas von gut hier !!!

    LG
    Anna

  107. Halli Hallöchen.
    So wie versprochen und voller aufregung und erwatung habe ich mir deine Website angesschaut.Und muss sagen WOW wahnsinn nicht schlecht also bin ganz begeistert von deinem Hobby.War ja früher auch Lego Fan aber auf so eine idee mit diesen Story’s und Geschichten hut ab Cool.Ich finds Klasse.Hab mir auch deine eigenen Werke angehört und von der idee her nicht schlecht aber mit deinem einverständiniss würde ich mich gerne mal a bisl drüber her machen hehe,es gibt doch noch a paar sachen die man nachpolieren könnte soll keine kritik sein um gottes willen.Aber als alter DJ Hase der ja auch eigen produziert würde ich mal versuchen noch a bisl was auszuprobieren und würde mich freuen wen wir vieleicht mal was zusammen machen könnten. Liebe grüsse Mario

    • Wortman said

      Abba sischa doch Mario 🙂
      Da kannst du gerne mal basteln. Deswegen haste ja heute auch die CD bekommen 🙂
      Danke fürs Lob – das höre ich doch gerne 🙂

  108. susaniwanowa said

    Toller Blog, habe ihn abonniert und der Gedanke des Gästebuches, den werde ich gleich übernehmen. 🙂

    • Wortman said

      Hi Susa, willkommen auf meinem Blog 🙂
      Da WordPress kein GB hat, musste man ja irgendwie auf andere Wege eines basteln 🙂 Hat sich bisher gut gemacht und ist auch eine schöne Alternative, wenn man mal was zu sagen hat, was in keinen Beitrag passt.

  109. Anna-Lena said

    Hallo Wortman,

    danke für Deinen Besuch bei mir :-).
    Du hast es auch sehr spannend hier, ich komme auf jeden Fall wieder.

    Liebe Grüße
    in den Tag,
    Anna-Lena

  110. Dagmar said

    Hier Welt ist klein!
    Gestern erzählte mir eine Freundin das sie Bilder von mir auf einer fremden Webside gefunden hat. Als sie mir den Link geschickt hat… ja was fand ich da?
    Meinen Sir Wortiwood!
    Freu!
    Nach einem Computercrasch sind mir damals alle Adressen verschwunden. Jippi! Jetzt hab ich dich wieder!!!

    • Wortman said

      Huhu Daggi 😉
      So sieht man sich wieder. Die Bilder, die deine Freundin gesehen hatte, waren bestimmt bei der „Märchenland“-Fotostory dabei 🙂
      Ja *lach* aus dem Wortiwood ist wieder der Wortman geworden 😉
      Wer war denn die Freundin? Einer der mir bekannten Nicks?

  111. Ulrike said

    Hallo Wortman ,

    hab Dich grad bei der Freidenkerin entdeckt , und die hab ich bei Ritterstern gefunden … Toll, was man im Net alles findet, wenn man Zeit hat (meine 3 Männer hab ich zum Campen geschickt, nur der Kater und der Goldfisch sind noch da) .
    Du schreibst wirklich sehr unterhaltsam , muß Dich unbedingt abonnieren .

    LG aus Oberfranken,
    Ulli .

    • Wortman said

      Hallo Ulrike, willkommen auf meinem Blog. Schau dich ruhig in Ruhe um 🙂
      Keine schlechte Idee, die Anderen weg zu schicken und mit Kater und fisch zu Hause zu bleiben. Ich hätte dann allerdings drei Kater hier zum Aufpassen 🙂

  112. plauepix said

    Hallo

    Tolle Seite mit sehr viel Abwechslung.

    Werde öfters mal stöbern kommen.

    Grüße Uwe

    PS….Wäre an einer gegenseitigen Verlinkung unserer Seiten interessiert.

    • Wortman said

      Hab grade mal deine Seite angeschaut. Sehr interessant – allein schon wegen den Burgen und so 🙂
      Also einer Verlinkung würde somit nichts im Wege stehen.

  113. Nirak said

    Hi Worti 🙂

    .. tja was soll ich schreiben, nach sooo langer Zeit .. 🙂
    Ich habe Dich/Euch natürlich nie vergessen während der letzten Monate.

    UND .. eh klar .. Du hast schon 101 Fähnchen gesammelt.
    UND mich haben’s nur aus 98 Länder besucht!
    ABER ich glaube der Abstand hat sich verringert! 😉

  114. Nirak said

    Hi Worti 🙂
    Ich bin ziemlich kindisch – aber ich FÜHRE zum ersten Mal bei der Flaggenparade 😉
    Von 106 Ländern wurde mein Blog besucht!
    Schön ..
    Wünsch dir alles Liebe!
    LG : )

    • Wortman said

      Juhuuu Nirak. Schön, dich mal wieder zu lesen. Dachte schon, du bist gar nicht mehr online, da dein Blog schon einige schwere Spinnweben angesetzt hat 😉
      Ich überlasse der Frau doch gerne mal die Führung 😉

  115. phaenomene said

    Ja, I grüß zruck nach Niederbayern 🙂
    Dankeschön!

    phaenomenin

  116. Ivaylo said

    🙂

    Du hast meinen Tag gerettet 😉 Danke 😉

    LG Ivo

  117. plauepix said

    Hallo!

    Ich sehe hier eine sehr umfangreiche Seite. Da steckt mächtig viel Zeit und Arbeit drinnen.
    Da werde ich wohl öfters einmal vorbeischauen um mal einen Überblick zu gewinnen was alles so interessantes drinnen steckt.

    Grüße Uwe

  118. IsisMond said

    Wer auf meinem Blog immer so fleißig kommentiert hat einen lieben Gästebuchgruß verdient!

    Hier ist er also – ein lieber GÄSTEBUCHGRUSS!!!

    Mögen die Götter mit Dir sein 😉

    Dana vom IsisMond

  119. Andreas said

    Hallo lieber „Wortman“,
    ich betrachte Deine Seite schon eine Weile,
    und sie ist toll, und kitzelig für meinen „Nerv“.
    Wie auch immer bist Du ein „Tiger“ wie ich-laut „Chinesisch“.
    Ich wünsche Dir Alles Gute, und weiter so!!!
    Andreas

  120. syntaxia said

    Da will ich dann schonmal ein kleines Zeichen hierlassen, lieber Wortmann!
    Es gibt immer wieder feine Sachen bei dir zu lesen und zu lernen.. 😉

    ..grüßt die WordPressnachbarin syntaxia

  121. Sterntalerchen said

    hallo wortman

    habe lange auf deinem Blog gestöbert

    sehr interessant hier

    ich ziehe mit meinem Blog auch grad nach wordpress um

    alles liebe

    Sterntalerchen

  122. Zillie said

    Danke, lieber Torsten, fuer die Weihnachtsgruesse auf meinem Blog. Ich hoffe, Du hattest schoene Tage.
    Lieben Gruss Zillie

  123. catbooks said

    Dann schreibe ich dir auch mal so!! 😉
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!!
    Ich finde es auch sehr traurig, dass es keine Gästebuchfunktion gibt. Werde aber sicherlich ein ähnliches Gästebuch, wie du es hast schnell einrichten!! 😉

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!
    Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen! 🙂
    LG anne

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, catbooks 🙂

      Das mit dem fehlenden Gästebuch störte mich auch ein bisschen. Deswegen habe ich mir über die Seiten-Funktion selbst eines gebastelt 🙂 Funktioniert echt gut 🙂

  124. mary04 said

    Hab dich mal auf meiner Seite verewigt hoffe das ist ok 🙂 falls nicht einfach kurz schreiben.
    Was ist das eigentlich für ein Game das ihr da macht (Bilder nach Zahlen und so?) bin noch nicht dahinter gekommen… bin aber auch zu faul alles zu lesen, sitz so schon den ganzen Tag am PC und chill nun erstmal bisschen in mein Bettchen 🙂

    vlg und n schönen Abend noch

  125. catbooks said

    Für dich lieber Wortman: http://catbooks.wordpress.com/2010/01/21/ein-award/

  126. Blume said

    Wow … echt coole Texte. Ich liebe Gedichte und nachdenkliche Zeilen. Werde hier häufiger reinschauen!

    LG Blume

  127. m. said

    da Du ja auch u.a. manchmal schreibend tätig bist > http://www.gedankensaat.de
    Ausschreibungen für Anthologien etc…

    mit kölschen Grüßen

  128. ELTENJ said

    total geil ein muss für alle legofans bin toal begeißtert wünsche viel erfolg und freu mich auf die neuen sachen die noch kommen werden

  129. mohrle said

    Dein „Licht und Schatten“ Ist ja auch genial!!!!
    Deine Site sowieso! Fantasy Fan? Dito!
    macht Spaß zu stöbern!

  130. mohrle said

    *giggel*
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo ich alles Kommentare abgeliefert habe .
    Nun gut…also in der Gallery Lofwyr sind jetzt Vergleichsbilder!

    • Wortman said

      Du hast so querbeet überall Kommentare abgegeben 😉 Ein Teil wird bestimmt bei dir unter „Meine Kommentare“ sichtbar sein 😉
      Da bin ich mal gespannt auf deine Vergleichsbilder.

  131. mohrle said

    So lieber Herr Wort -reich 😉 Jetzt hab ich eine Labertaschenseite aufgemacht….Passend dazu ein Bild*kicher*

  132. Pieps vom uboot said

    Hallo Goban,
    irgendwas, irgendwer hat mich nach langer Zeit mal wieder auf deine Seite gelenkt…. und ich habe es sehr genossen, deine Worte, deine Geschichten zu lesen, deine Bilder anzusehen. Vielen Dank für die schönen Dinge, mit denen du uns hier erfreust und uns an deinem Leben ein klein wenig teilhaben lässt 🙂 Ich hoffe, du hast dich hier in Bayern gut eingelebt. Alles Liebe für dich!
    Eine alte Bekannte aus dem uboot 🙂

    • Wortman said

      Huhu Pieps 🙂
      Das ist ja eine tolle Überraschung. Das Uboot liegt eigentlich brach – möchte die Seite bloß nicht löschen. Freu mich, wenn du dich hier mal wieder meldest. Fühl dich eingeladen, durch meinen Blog zu spazieren.
      *knuff*

  133. mO said

    servus herr wortmann..

    meinereiner hat dich ja schon öfters gelesen auf amoraks-blog 🙂 bzw.. entlockt mir deine seite doch des öfteren ein lachen
    und jezz dacht ich mir, lasst halt einfach mal schnell liebe grüsslings
    aus der stadt der sachertorte … hier 😉

  134. mohrle said

    Was zum Schauen… 😉

  135. bananalana said

    Huhu!

    Ich hinterlasse Dir einen lieben Gruß im Gästebuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende! 🙂

  136. legoorci said

    Hallo,
    bin kürzlich (wieder) auf deinen Blog aufmerksamen geworden und muss sagen, dass mir vorallem deine Legogeschichten sehr gut gefallen haben, gute Arbeit.
    Darf ich deinen Blog auf meinem verlinken ?

  137. ich99 said

    Danke für deinen Kommentar!

  138. Maccabros said

    Moin,

    bin grade über einen Eintrag bei Ingja gestolpert – es mag nur eine Kleinigkeit sein und es kann jeder sehen wie er will, aber wenn ich den Begriff Halbschwester/Halbbruder höre oder lese, dann mag ich das Wort überhaupt nicht.
    Meine älteste Schwester hat eine andere Mutter, aber ich habe drei Schwestern, denn halbe Geschwister gibt es für mich nicht.
    Wie vorab geschrieben – ist eigentlich nichts worüber man/frau sich aufregen sollte, ist auch gewiss nicht als Vorwurf gemeint, aber irgendwie hat es mich heute Morgen wieder gestört.

    Darüber hinaus – Science Fiction – mal Mr. Rhodan gelesen oder eine Meinung dazu?

    Wünsche noch einen schönen Tag und nichts für ungut – das mit den Geschwistern ist NICHT persönlich gemeint, es ging mir nur um die Sache an sich.

    Gruß

    Maccabros

    • Wortman said

      Moinsen, Maccabros.
      Mir gefällt „Halbschwester“ auch nicht 😉 Hab das Wort zur Unterscheidung benutzt. Sie und ich sind heute ein Herz und eine Seele. Das erste Kennenlernen war nicht „fremde Frau und ich“, sondern da war ein Gefühl in der Luft, als wenn man jemanden nach 28 Jahren wiedersieht, den man schmerzlich vermisst hat. Das war der absolute Hammer – denn wir kannten uns ja genau genommen vorher überhaupt nicht.

      Perry Rhodan? Hab ich früher in Kiloware gelesen 🙂 Fand die Serie echt faszinierend. Allerdings war da meine Hochzeit Ende der 70er 😉 Keine Ahnung, ob die Serie heute noch etwas taugt.

      • maccabros said

        Komisch war bei mir das Gefühl, zum ersten Mal die Mutter meiner Schwester kennen zu lernen, die in den USA wohnte…

        Der Erbe des Universums ist nach wie vor gut (mal besser, mal schlechter) und ich habe es geschafft, den Nachwuchs dafür zu begeistern – meinereiner liest in den 2500ern, der Sohnemann in den 1300ern 🙂

        schönen Abend noch

        Maccabros

  139. Wortman said

    @Maccabros: Diese Gefühl existierte irgendwie gar nicht. Selbst beim ersten Telefonat war schon eine gewisse „Vertrautheit“ vorhanden.

    Freut mich, dass dein Nachwuchs da ordentlich liest. Manches Mal habe ich das Gefühl, dass die „Jugend von heute“ kaum noch liest. Man hört immer nur Gespräche über die neuesten Handys oder Konsolen…

  140. DJ M-Kone said

    Halli hallo Wortman,

    Jo tschuldigung hatte in letzter zeit viel zu tun umzug nach landshut,viel auf Arbeit Los und nu wieder ins Nachtleben gerutsch bzw. endlich wieder auftritte in Discothek.Ja wie schon gesagt musste Umziehen nach Landshut und weisst ja eh man da fertig ist mit aufbauen und so das dauert leider etwas aber jetzt ist schon fast alles geschafft.Lg Mario

    • Wortman said

      Schön dich zu lesen Mario 🙂
      Ihr seid nach Landshut gezogen? Dann hättet ihr auch Freising nehmen können 😉
      Vielleicht klappt das ja nächsten Donnerstag mit Treffen. Aufenthaltsraum ist bei Pos. 250 😉

  141. Mario said

    Huhu hallöchen.
    JA ne landshut ist besser weil Oma da wohnt zwecks der kleinen mal aufpassen.Tonstudio wird immer besser heute ist mein neues midi keyboard gekommen von korg(Nano Key slime line usb keyboard)voll geil da kann man jede menge mit machen einfach riesig für meine productionen.Jetzt nur noch a digitales Studio Mischpult und los gehts mit dem Produzieren(mal auf ne cd im Plattenladen kommen wäre Klasse).

    • Wortman said

      Hoi Mario.
      Das ist ja cool mit dem Studio. Dann muss ich unbedingt mal vorbei schauen und dann können wir mal was verrücktes zusammen basteln 😉 Mit einer CD – das bekommst du schon hin. Warte ab.

  142. Vivi said

    ich habe deinem Flag counter eine neue Flagge zugegeben, aber da ich das erste Mal da bin, da werde ich noch nicht gezaehlt. Macht nix, etwas Neues habe ich wenigstens hier gelassen

    • Wortman said

      Willkommen Vivi.
      Deine Flagge wurde bestimmt gezählt – und steht womöglich ganz am Ende der Liste. Was man auf dem Blog sieht, ist ja nur ein ganz kleiner Teil der Flaggen. Klick mal drauf, dann siehst du den ganzen Rest 😉

  143. fraufreude said

    Danke für deinen kurzen aber feinen Kommentar 🙂 Deine Seite finde ich auch sehr interessant.

    Lieben Gruß, fraufreude

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, fraufreude. 🙂
      Gern geschehen. Bin noch nicht dazu gekommen, deinen Blog tiefer zu durchkämmen 😉
      Auf alle Fälle sehr interessante Zeichnungen dabei.

  144. herrjeh scroll mich tot… lach…

    Ich wollt Dir eigentlich nur für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meiner Seite danken..

    Coole Seite.. wenn ich etwas mehr Zeit hab.. schau ich auch mal ältere Beiträge durch…

    Einen lieben Gruß aus dem kalten NRW… sendet Dir Anni

  145. lokielie said

    Nun habe ich es endlich geschafft und mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen – sehr interessant!
    Viele Grüße vom Bodensee
    Jürgen

  146. kuddels said

    jo,mir auch!!!!!!!!!!

  147. kuddels said

    Mir gefällt Deine Seite auch!!!!!!!!!!!!!!!

  148. Stefan 3¾ said

    Hey, hab mal reinschaun….
    __|____|____|____|____|____|____|
    |____|____|____|!!!///____| ____|__|
    __|____|____|__( ô ô )__|____|____|
    |____|____oooO—(_)–Oooo__|___|_|
    __|____|____|___ `o´___|____|____|
    |____|____|____|____|____|____|_

    alles durch geklickt und mich umgesehen

    UND

    UND

    UND

    Deine Seite wurde von mir als „sehr gut“ befunden

    Ansonsten lasse ich dir noch nen Packen grüße da

    Ps: vergiss nicht denn Schneeball (Voll ins Genick) ☺☺☺☺

  149. Berni said

    man sieht das gut aus Bacho ,einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Sohn. Ich baff einfach supi Nachricht freu

    liebe Grüsse ,
    Berni

  150. Anhora said

    Hallo Wortman, ich mal wieder! Du wirst es nicht glauben, aber als kürzlich in England war, hab ich an dich gedacht. Und zwar in einer Buchhandlung, mit einem kleinen Bildband in der Hand. Nein, es waren keine Legofiguren drin. Schau selbst!

    http://www.amazon.de/Little-People-City-Street-Slinkachu/dp/0752226649/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296156056&sr=8-1#reader_0752226649

    Von Fantasy zur Reality, aber in Kleinformat!

    Liebe Grüße
    Anhora

  151. Sophia Noah said

    …ich entbiete euch meinen gruß, edler ritter….spülte doch das gedankenmeer eine welle von erinnerungen an euch zu mir…es erfreut mein herz, Euch wohlauf und munter zu sehen…noch immer so wortgewand wie in alten zeiten…noch immer mit blitzender klinge und kühnem blick….
    ich schau in den himmel und lächel, weil wir uns immer noch die wärme derselben sonne und die zipfel des himmelsblau teilen….einen sanften kuss auf eure stirn, mein ritter….möge er euch ein stück weit beschützen…meine gedankenwelten weilen oft bei euch… @>->– sophia noah ;o)

    • Wortman said

      Mylady, euch zu lesen lässt das Herz höher schlagen. Ich wähnte euch in fernen Landen… so lange kam kein Wort in meines Ohres Nähe, noch tanzten wunderbare Worte vor meinen Augen.

      Ich bin immer noch der alte Krieger… und so hoffe ich, ihr seid wohlauf und erzählt mir von euren Erlebnissen.

      • Sophia Noah said

        mylord – das ihr noch der alte krieger seid entging mir nicht…und es erfüllt mein herz…ich hoffe zutiefst, dass dies auch für eure sippe gilt….
        nun, meine erlebnisse sind gute und schlechte….man muss beides leben und erleben, um zu reifen und sich selbst zu entwickeln….meine jungs wachsen und gedeihen….sie gehen ihren weg…nur mein kleiner braucht noch uneingeschränkt meine fürsorge….jedoch beginnt nun auch bei ihm das loslassen…
        meine ritterschar ist wie der wellenschlag des meeres – kommen und gehen, kommen und gehen….einen lord fürs herz und die seele fand ich leider nicht…das schicksal wollte es anders…
        jetzt ist mir der frühling sehr willkommen und lockt in die natur…dem wachsen und gedeihen lauschen und das auge dran efreuen….
        das leben ist und wir dürfen daran teil haben… einen wundervollen sonntagnachmittag euch, mylord…..und gute sterne über euer haupt und eure sippe….

  152. Karottie said

    Ich will auch ein Gästebuch… Daran hab ich noch gar nicht gedacht. grins.

  153. Meli said

    Hallo Wortmann,
    ich habe jetzt gute zwei Stunden damit verbracht, mir die tollen Lego Fotoserien anzuschauen. Echt der Wahnsinn! Ich habe meinem Sohn auch schon ganz viel Lego gekauft, aber was Du mit einfachsten Mitteln aus dem Lego machst finde ich ganz toll. Sehr inspirierend *gg*
    Lieben Grüße, Melli

  154. howulikethis_sir said

    Echt gut geworden deine Seite, Hut ab

    Gruß Tom

  155. M. said

    hallo wortman … deine seite ist umfangreich … soll heißen (kurz und knapp): ich werde sie mir jetzt bookmarken und dann mal wiederkommen, wenns recht ist.
    grüße von m.

  156. Tüdelüüüüü :D,

    ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen läßt :).

    LG, Paula

  157. Berni said

    Grüßli Bacho 🙂

    man dein Sohn wächst ja……. habt ihr gut hin bekommen .
    Der Käfer ist ja auch der Hit auf euer Balkon 1A Mokka Sahne .
    Servus , Berni

    • Wortman said

      Hoi Berni.

      Schön, dich mal wieder zu lesen. Hättest aber auch direkt im Beitrag etwas tippen können.
      Junior wächst gut und macht sich prima.
      Der Rosenkäfer scheint im Norden nicht zu existieren.

  158. Danke für deinen „Besuch“. Mir gefallen deine Aufnahmen mit den Legomännchen besonders gut.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt
    Kerstin

  159. Ich finde es toll, noch einen der älteren Legofans in einem Blog anzutreffen! Mir gefallen vorallem die fiktiven Welten (Anglesia) und die vielen Legogeschichten.
    Ich wollte dich auf meinen kürzlich entstandenen Legoblog „Ankh-Luvia“ aufmerksam machen (Steampunk und Fantasy in einem).
    Gruß,
    Henrywolve

  160. Wie fügt man jemanden in seinen Blogroll ein/ Muss man diesen Blogroll erst erstellen?
    Wie bekomm ich den auf meine Startseite?
    Henrywolve

    • Wortman said

      Im Dashboard gibt es den Bereich *Links*, da nimmst du die Eingabe vor. Da kannst du dann auch Kategorien einrichten.
      Vergess aber nicht, bei *Target* dann „blank“ anzuklicken, damit sich die verlinkte Seite in einem neuen Fenster öffnet.

  161. Alex said

    Hallöchen,
    Ja, das Altmühltal beherbergt so einige unheimliche Geschichten der Vergangenheit. Auf meiner Recherche war ich ebenfalls sehr überrascht, was und vor allem WO es Grusel, Geister und Gespenster noch so gibt. Wirklich erstaunlich! Stelle die Geschichten nach und nach online, würde mich freuen, dich noch öfter auf meinem Blog als Gast begrüßen zu dürfen, falls dich diese Gespenstergeschichten interessieren 🙂

    Viele Grüße,
    Alex (http://gruselgeschichte.wordpress.com)

    • Wortman said

      Ebenso hallöchen, Alex 🙂
      Ich habe gerade den Sedlitz-Beitrag gesehen und kommentiert. Ich werde sicherlich öfters vorbei schauen. Solche Sachen interessieren mich sehr.

      • Alex said

        Hallo 🙂
        Ich werde mich bemühen auch weiterhin interessant zu bleiben 🙂
        Ich bin absolut fasziniert von den unheimlichen Begebenheiten in nächster Nähe – Heute sind die Katakomben von Paris dran 😀

        Viele Grüße!

    • Wortman said

      Das wirst du bestimmt schaffen 🙂
      Sehr interessant der Paris-Artikel. Werde dich mal verlinken, dann finde ich dich schneller 😀

  162. NiRAk said

    Hi lieber Wortman, ja es gibt mich noch … allerdings kaum in der Blogerwelt … denke aber oft an Dich und andere liebe Blogbekanntschaften.

  163. Matze said

    Komm mal bitte nochmal on!!!!

  164. rabenhaus said

    Wo gibt es denn das Passwortbeantragungsformular in 5-facher Ausfertigung?

  165. Wiki said

    gruss aus Zürich reinwerf 🙂 Worti du hund, was treibst du so?? 🙂

    Liebe Grüsse
    Matze

    • Wortman said

      Schön, dich mal wieder zu lesen bzw. was von dir zu hören 🙂
      Mir gehts bestens. Spielen tue ich derzeit gar nicht. Irgendwie immer noch null Bock. Und du? Immer noch bei W2G?

  166. Sylke dieLöwin said

    Hallo Wortman,
    du bist ja richtig vielseitig. Deine Lyrik gefällt mir sehr. Auch deine kleinen Legostorys sind toll aufgebaut.
    Leider benutzt du eine sehr kleine Schrift. Da habe ich selbst mit Lesebrille Probleme die Texte zu lesen, ohne gleich Kopfschmerzen zu bekommen.
    Werde aber trotzdem immer mal wieder reinschauen.
    Liebe Grüße von
    Sylke

    • Wortman said

      Vielen Dank für das Lob und willkommen auf meinem Blog, löwin 🙂
      Das Problem ist, ich hab einen neuen Rechner aber noch einen alten Röhrenmonitor dran 😉 Da kann ich nicht sehen, wie die Schrift für andere wirkt. Werde mal schauen, was sich da machen lässt 🙂

  167. Wiki said

    Fast ein Jahr später sag ich mal wieder Huhu 🙂

    Na Mr Wortman, Leben noch frisch? 😉

    Liebe Grüsse aus Zürich

    • Wortman said

      Hoi Wiki 🙂
      Schön, dich mal wieder zu lesen. Was gibt es neues in der Schweiz? 😉
      Spielst du eigentlich noch? Ich hab eine Zeitlang C&C Tiberium Alliance gezockt. Allerdings auch keinen Bock mehr dazu 🙂

  168. Ruthie said

    Lieber Worti, kann es sein, dass Du gestern Geburtstag hattest? Falls ja, wünsche ich Dir hiermit alles Gute nachträglich! Bleib xund und munter und hab ein schönes Leben! Yours ♥ Ruthie

  169. Hallo Wortman,
    habe dich für den „Liebster Blogger Award nominiert“ : -))
    LG Louisa

  170. Moira said

    http://moiraheim.wordpress.com/2014/04/28/nah-was-ist-das/

    Ich habe langweilge also werde ich das hier frecherweise poste. Wenn Du und all die anderen Leser liust haben mich zu besuchen, kommt, kommt. Ich freu mich auf euch!!!!

  171. Ilona said

    Hi Torsten…. mööönsch lange nix gehört/gelesen/geschrieben 🙂 ich sag nur: uboot, das waren noch zeiten 😉 bei dir hat sich ja irre viel getan…
    nun denn, ich lass einfach mal besondere grüße da 😀

    • Wortman said

      Na schau an… es gibt noch Überlebende vom Uboot 😉 Da war ich ja schon zig Jahre nicht mehr. Wahrscheinlich gibt es meine Seite da gar nicht mehr.
      Wie gehts dir denn? Hast du einen Blog etc.?
      Bei mir hat sich sehr viel getan seit damals… ein komplettes neues Leben 😉

      • Ilona said

        Ich weiß auch nicht, ob es das uboot überhaupt noch gibt. hab nie mehr geschaut und auch keine Interesse mehr dran.
        Nein, einen Blog habe ich nicht. Bei mir ist es ähnlich, ich habe mein komplettest Leben umgekrempelt 🙂

        • Wortman said

          Mein Leben ist auch komplett neu. Allerdings habe ich noch die Blogs. Das macht mir unheimlich viel Spaß auch wenn ich von den alten Leuten niemanden mehr lese.

  172. kru8x said

    Danke für Deinen Besuch. Hier gibt es ja sehr viel zu entdecken, da werde ich jetzt wohl oft mal kommen :). Ich mag Deine Comics :).
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spß beim kreativen Schreiben, vielleicht mal wieder, liebe Grüße, kru8x

  173. kru8x said

    Ja, das wäre wunderschön!

    Super, dass Du auch Fantasy magst, da haben wir ja sicher viel zu erzählen.

    Danke für Deinen netten Kommentar, ich antworte dann morgen 😊.

    Schönen Sonntag Abend noch und ganz liebe Grüße – kru8x

  174. ulbarb said

    hey, danke fuer deinen kommentar auf meinem blog… mann, ist das stark, was du hier machst. die lego-seiten habe ich meinem sohnemann gezeigt. er ist lego-bauer und starwars-fan, traeumt wohl heimlich von nem eigenen blog- hat aber noch nicht den mut 🙂

  175. toller blog weiter so.
    folge mir doch auch

    http://www.nozar.eu
    http://www.nozar.me

  176. Hallöle!

    Mein E-Mail Postfach ist schon wieder tot. Ich schreib dir morgen früh, aber so wie du meintest ist es schon okay^^

    Lg, Gina

  177. Traudi said

    Nun bin ich froh, hier gelandet zu sein. Toller Blog, vielseitig und sehr informativ. Vor allem deine Burgen-/Schlösser-Fotos sind speziall etwas für mich.
    Auf jeden Fall werde ich hier Dauerleser werden.
    Viele Grüße
    Traudi

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem blog, Traudi.
      Danke fürs Lob. Ich hab noch viele Burgbilder mehr – sind bloß alle analog 😉 Es werden irgendwann sicherlich noch mehr dazu kommen.

  178. Christine said

    Halloooo, ich wollte verkünden, dass ich die besagte WebSite fertig habe 😉 Ganz klein und fein. Jetzt hat mich der Eifer gepackt 😀 – Liebe Grüße. Christine

  179. Christine said

    Ich kann dort auch gern dort diese hinaufverlinken, wenn Du möchtest, so 2, 3 Besucher werden bei mir schon drauf schauen hihi 😉 LG

    • Wortman said

      Wenn du denkst, das passt… dann gerne. Ansonsten, was das Schreiben angeht, kannst du stattdessen auch gerne auf meine Schreiberseite verlinken: wortwelten.wordpress.com 🙂

  180. Christine said

    Ja, dann verlinke ich Mal auf beide 😀 – … http://www.wortwelten.at heisst meine.
    Liebe Grüsse
    Christine

  181. Christine said

    Wir sind schon verlinkt 😉 Danke für den netten Eintrag 😀 – liebe Grüsse Christine aus http://www.wortwelten.at 😀

  182. Christine said

    Hallooo,
    ich lasse Mal wieder liebe Grüße aus Tirol da 🙂
    LG
    Christine

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: