Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dinge querbeet

Posted by Wortman - 13. November 2008

Vorgestern noch bei der TVDame zum 50.000sten Visit gratuliert und gesagt, wenn ich diese Zahl erreiche, lasse ich mir etwas einfallen. Leider wurde da nichts draus. Während meiner Nachtschicht wurde die Visitzahl locker überschritten. Da muss ich mir also irgendwann etwas Besonderes für die 100.000 einfallen lassen.
Momentane Visitzahl seit März 2008: 50800.

Heute bekam ich eine ordentlich gefüllte Mülltüte mit diversen Legosteinen, Platten, Figuren usw. mehr oder minder geschenkt. Also gleich die Kästen geöffnet und mich an das Sortieren gemacht. Zu meiner Freude war sogar eine große blaue Grundplatte dabei. Die sind relativ schwer zu bekommen.

Nachdem ich dann endlich fertig war, wollte ich natürlich gleich im Blog etwas posten. Allerdings musste ich da erstmal eine Katze davon überzeugen, dass ich jetzt dran bin und sie die Tastatur frei machen soll.

Bilder: T.R. aka Wortman

28 Antworten to “Dinge querbeet”

  1. NiRAk said

    Also an dieser Stelle die offizielle Gratulation: „Lieber Wortman, ich gratuliere Dir zur Überschreitung der 50.000-Anklick’s. Da siehst Du ganz genau wie beliebt Du im I-Netz bist !!!“
    Ganz liebe Grüße

  2. wortman said

    Vielen Dank Nirak 🙂
    Aber ich bin sicherlich nur normal beliebt oder bekannt 🙂

  3. Anni said

    Looking at the expression of Your dear catlady, Wortman, I think she might be an extra terrestrial too. That would explain her interest in computers and advanced technique – maybe she is trying to „p-h-o-n-e h-o-m-e…“ 😉

  4. wortman said

    @Anni: Thats also my idea. She must be extraterrestical 🙂 She sits often near my computer…

    „phone home, phone home“
    „please insert 1 million dollars for the first minute“
    „KLICK“ disposed.
    thats the reason, why aliens never go home again 🙂

  5. Sterntau said

    Jaha, Glückwunsch lieber wortman!!!

    Das Mimi ist zu süß, die Augen leuchten blau, anscheinend war das im früheren Leben ein Schlumpf 😀

  6. wortman said

    Das könnte gut sein… rumschlumpfen kann dingel gut 🙂

  7. Diane said

    Mülltüte 😯
    aber Dein Monitor muss vermutlich mal geputzt werden 😆
    Die Augen von Katzen sehen bei Blitz immer cool aus 😀

  8. wortman said

    @Diane: Die liegt da ja schon rechts unten 😉 War guuuut was drin 🙂
    Einfach nicht auf den Monitor gucken 😉
    Ja, Dingels Augen sind ja dauergroß. Da knallt das Blitzlicht ja immer voll hinein…

  9. Ocean said

    🙂 herzlichen Glückwunsch zum 50.080 (und mehr) Klick 🙂

    Das ist ja ne tolle Ausbeute .. super. Ich vermute – langweilig wird dir nie 😉

    Den Mond hast du toll eingefangen auf den Fotos. Ich war um Mitternacht draussen – und da stand er ganz hoch am Himmel und hatte einen riesengroßen Ring um sich rum. So groß – daß ich (momentan leider kamera-los) das mit der Handykamera nicht einfangen konnte.

    Einen schönen Abend dir 🙂
    Ocean

  10. wortman said

    @Ocean: öööh… 50800 😉
    Langweilig wird mir da bestimmt nicht. Hab ja immer wieder neue Ideen zum Basteln 🙂
    Irgendwann so nach Mitternacht hatte ich mein Foto auch gemacht.

  11. Sany said

    so ne große blaue grundplatte hat bruderherz auch .. die gab es damals bei den piratendingern … mit diesem totenkopftor … ich glaub da war die dabei …

  12. wortman said

    @Sany: Richtig geraten. Allerdings sind Piraten nicht mehr im Sortiment. Neue Piraten-Sets gibt es wohl erst wieder ab Frühjahr 09.

  13. GunWoman said

    wow..du hast ja große Kisten mit Lego da rumstehen….fast wie ein Spielzimmer 😉

  14. wortman said

    das IST mein spielzimmer, gunny 🙂

  15. kelly said

    werd ja nicht erwachsen und vernünftig! *ggg*

  16. wortman said

    Auf KEINEN Fall, Kelly 🙂

  17. piri said

    Das Kind im Manne könnte sich an unseren Legokisten auch gerne einmal austoben. 😉 MamS hat für dererlei Spielkram leider keinen Kopf. Zum Glück kommt ab und zu mein Bruder vorbei …

  18. wortman said

    @Piri: Da komm ich glatt her und tob mich an euren kisten aus 🙂

  19. Niesi said

    *he he he* die Miez schuat so nach dem motto:“ Hey, was glotzte so, jetzt bin ich dran …“

    😀

  20. wortman said

    @Niesi: So kam ich mir aber angesprochen vor. 🙂 Kurz vorher schaute sie noch Richtung Monitor.

  21. Gucky said

    Vielleicht wollte sie einen Blogeintrag schreiben ? :mrgreen:

  22. freidenkerin said

    Man könnte glauben, daß Miezen durchaus mittels Computer miteinander kommunizieren, meine sitzt nämlich auch stundenlang vorm Laptop und wenn ich dann Platz nehmen möchte, ist sie manchmal recht unwillig. Vielleicht habe ich sie bei einer wichtigen Botschaft gestört…
    Mensch, Wortman, möchte dir meinen allergrößten Respekt für die 50.800 ausdrücken! Ich bewundere dich und deine ungemein vielseitige Kreativität sehr.
    Ich feiere heute auch ein bißchen, weil ich nämlich die 1.000 überschritten hab. Als ich vor ca. 10 Wochen mit dem Bloggen angefangen habe, bin ich von 5 Lesern pro Tag ausgegangen, insofern sind meine Erwartungen schon um ein Eckchen übertroffen worden.

  23. TVdame said

    50 000 ist ne stattliche Zahl – weiter so!
    Würd mich freun wenn du bald mal die die 6 stelligen Dimensionen erreichst 😉

    lg

  24. wortman said

    @Gucky: Genau. Das macht sie öfters 😉

    @TVdame: Die werde ich wohl, wie du, bestimmt erreichen… irgendwann 😉

    @Freidenkerin: Manchmal hab ich auch so das Gefühl 😉 Tiger sitzt auch öfters mal vorm PC 🙂
    Über 1000 Visits in nur 10 Wochen ist doch ebenso eine tolle Leistung. Glückwunsch zurück. Was die Kreativität angeht, da gehört der Dank meinerseits aber auch den LeserInnen. Einige haben mir da schon zu mancher Idee etc. verholfen.

  25. Angie said

    He, das ist ja toll. Wieso gibt es die blauen Grundplatten grad selten, haben die eine spezielle Größe?
    Hihihi, unsere schwarze Katze war auch dauernd auf dem Computertisch, witzig gell. Leider ist sie nicht mehr bei uns.

  26. wortman said

    @Angie: Besondere Größe nicht, nur es gibt kaum Sets mit „Wasser“. Daher auch die sehr wenigen blauen Platten. Und einzeln sind die schwer zu bekommen.

  27. Tanja said

    krasse Augen =)
    Unsere Seite war nicht erreichbar? Mh, bei mir ging’s, aber myblog spinnt ja öfters…
    lG

  28. wortman said

    @Tanja: Die „de.vu“-Adresse ließ sich nicht aufrufen und das über ein paar Tage.
    Die Augen sind so „krass“ weil Dingel blind ist. Sie kann bei Helligkeit nicht mehr die Pupillen verkleinern.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.