Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller

Posted by Wortman - 20. November 2009

Diesen Freitagsfüller habe ich in den letzten Wochen immer wieder gesehen. Heute mache ich auch mal mit. Gefunden habe ich ihn bei Lilo.

1. Jetzt hätte ich gerne einen schönen Schokopudding.

2. “Aua! Verdammt!” würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von zu viel Intelligenz ist in manchen Situationen sehr von Nachteil.

4. Für einen unserer Racker war er das Vorbild: Captain Jack Sparrow?

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Wortman und eine Eisdiele. Einfach perfekt.

6. Kreativität nutze ich immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Blogrunden, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und den hoffentlich schönen Tag genießen.

Der Sinn des Freitagsfüllers ist es, die Leerstellen des Textes zu füllen. Meine Worte sind hier fett unterlegt.
Hier findet ihr die Quelle.

:

EDIT: Speziell für Lilo:

Wortman mit Schokopudding und Aufpasser

52 Antworten to “Freitagsfüller”

  1. Lilo said

    Schokopudding!! Jetzt bringst du schon wieder auf Ideen.. und ich hab keine Milch mehr 😦

  2. josie said

    Wow… das ist ja wieder genau nach meinem Geschmack – da klink ich mich auch noch ein! Ob ich es heute noch schaffe? Eher nicht, aber es kommen ja noch so einige Freitage!
    Den Schokopudding mögen wir hier auch zu gerne; kann man auch zu mehreren auslöffeln *sabber
    Grinsegrüße von der Josie

    • Wortman said

      Nix da – meinen Schokopudding löffel ich alleine aus 🙂
      Kannst ja jederzeit bei diesem Freitagsfüller einsteigen. Musst dann nur unter „Quelle“ gucken, welche vorgaben für den jeweiligen Freitag dann gelten 🙂

  3. Dr. Borstel said

    Mahlzeit. 😉

  4. paradalis said

    Hihi! Ein geniales Foto!
    🙂

  5. claudy said

    worti, dir wächst eine katze aus dem kopf 😀

  6. diezicke said

    MMHHH Legger

    Den Pudding hab ich auch im Kühlschrank 😉

  7. GunWoman said

    was das Wochenende angeht freue ich mich auf Mrs. Karbiale 😉 ..bist du denn morgen zu Hause?

  8. GunWoman said

    vormittag bin ich noch nicht in bayern 😉 frühestens ab 14 uhr..wir klingeln dich an..ok?

  9. Sany said

    sieht wie ne äußerst lebendige Mütze aus 😉

  10. Mir knurrt der Magen, das Wasser läuft mir im Mund zusammen. Wo kriege ich jetzt einen Schokoladenpudding her? 😦

  11. engelchenfiona said

    hihi, wortmann hat vom pudding einen kater ^^

  12. Kerstin said

    Mahlzeit 😉
    Und viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Lieben Gruß
    Kerstin

  13. Elisabeth said

    Frisst der Aufpasser etwa auch Schokopudding? Der eine Kater meiner Schwester schleckt sogar Marillenmarmelade und Honig!!! *lach*

  14. buchmaus said

    klar soweit 🙂 ?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.