Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sonne am Morgen…

Posted by Wortman - 20. September 2010

…vertreibt so manche Sorgen.

Bild: T.R. aka Wortman

13 Antworten to “Sonne am Morgen…”

  1. juvi said

    Woah! Das sieht fanatstisch aus *träum*

    Das klau ich als Desktopbild für die Arbeit 🙂

  2. ute42 said

    Phantastische Aufnahme, ja early bird catches the worm (but it is the early worm that gets caught 🙂 )
    LG Ute

  3. Ruthie said

    Wunderschön! Bei mir ist es wieder der Abendhimmel, der mich begeistert. Kommt heut noch, denk ich…

  4. minibares said

    Ooooh wie Recht du hast.
    Das ist wieder soooo fantastisch!
    Heute abend war hier überhaupt nix zu sehen, nur graue Wolken.

  5. Cool! 😀 Ich liebe deine Flughafen-Fotos!

  6. vallartina said

    So schön kann dieser FJS Flughafen also aussehen, der mir von anfang an zahlreiche Blasen an den Fersen verursacht hat! Oky-doky, der freundliche Herr Wortmann hat meine Fersen jetzt teilversöhnt!

  7. Guten Abend, gut Nacht…

    Mit diesem Bild grüße ich ganz besonders den Worti Wortman und Frau Minibares…….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.