Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geralt von Riva – Der Hexer

Posted by Wortman - 22. September 2010

Geralt von Riva, ein auf der Burg Kaer Morhen in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er besitzt die Kräfte, gegen jeden Gegner zu kämpfen, seien es Lamien, Werwölfe oder Vampire. Er wird selbst zum Tier, um Monster zu vernichten. Das macht ihn gleichzeitig zum Freund und zum Feind der Menschen.
Und so steht er nicht nur den brutalen Bestien im Kampf gegenüber, sondern muss auch gegen die dunklen Kräfte, die aus seinem Inneren hervorbrechen, ankämpfen…

4 Antworten to “Geralt von Riva – Der Hexer”

  1. juvi said

    Ich hab das Buch gelesen, nachdem Herr Schtewe das Spiel durchgezockt hatte. Ich weiß gar nicht, obs ne Fortsetzung für das Buch gab, denn das hörte mit jeder Menge Fragen auf *gg*.

  2. Zeitzeugin said

    Ich habe das Spiel auch gespielt.
    Was sagst du denn zu dem Film? Hast du denn schon gesehen? Überlege seit einiger Zeit, ihn mir zu besorgen, glaube jedoch dass es eher Schund ist.

    • Wortman said

      Also so schlecht finde ich den Film nicht. Da ich weder Spiel noch Buch kenne, konnte ich mir den komplett ohne Vorbehalte ansehen. Vielleicht solltest dir den erstmal in der Videothek ausleihen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.