Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 15.10.

Posted by Wortman - 15. Oktober 2010

Letzte Woche habe ich ihn verpasst, diese Woche bin ich beim Freitagsfüller wieder dabei. Meine Antworten, wie immer, in rot.

1. Manche Leute haben  einen niedrigeren IQ als ein Salatblatt.

2. Glücklich sein ist ein Kreativmotor – ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war ich endlich wieder im Theater.

4. Am liebsten blogge ich über meine Hobbies, Gedanken und Ideen.

5. Sag Bescheid, wenn du Geld für Gummis brauchst; das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste was ich nicht weiß, wäre ich superschlau.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pünktlichen Feierabend, morgen habe ich das Gleiche geplant und Sonntag möchte ich das auch haben!

8 Antworten to “Freitagsfüller 15.10.”

  1. zu Nr 1..oh oh 😉
    manchmal ist etwas dran..

  2. […] einmal ist es Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller. Meins wie immer […]

  3. ManuRitter said

    Deine Nummer 1 ist auch nicht schlecht… 😉

  4. Zu Nr. 1 fällt mir noch was ein: Wenn manche Leute so klein wären, wie sie faul sind, dann könnten sie unterm Teppich Fallschirm springen… :mrgreen:

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.