Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 26.11.

Posted by Wortman - 26. November 2010

Heute ist Freitag und damit Zeit für den neuen Freitagsfüller. Meine Worte, wie gewohnt, in rot.

1. Der Geruch von Schnee liegt in der Luft.

2. Sollte Negatives in der Luft liegen, dann aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht in einen Weihnachtstaumel verfallen.

4. Gesund zu sein – dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich meinen versprochenen Legobau nicht geschafft.

6. Wie sich manche Menschen aufführen ist lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich Möbelkauf geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

32 Antworten to “Freitagsfüller 26.11.”

  1. Elisabeth said

    Gute Pläne, gutes Sein, gutes Reflektieren – da ist so viel zu spüren, lieber Torsten, und ich finde es einfach schön, dass es dich gibt. Hm, das wollte ich schnell mal gesagt haben 🙂
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir – Elisabeth

    • Wortman said

      Danke dir. Das gebe ich gern zurück, Elisabeth.
      Irgendwann müssen wir hier unten auch mal ein bayerisch-österreichisches Treffen veranstalten. Gibt ja genug hier unten 🙂

  2. Vivi said

    bei Nr. 6 stimme ich dir 100 % zu. Dann kauf mal schoene Moebel und relaxe gut. Wuensche dir ein schoenes relaxtes wochenende

  3. Nr 3 + 4 + 6 hätten von mir seine können,
    stimme 100% zu 🙂

    Ich wünsch dir und Deiner Maus ein
    feines Wochenende.

  4. Angie said

    Hier schneit es auch schon. Ich will nächstes Jahr aber nichts Schlechtes mehr *grins*!!
    Ich mache den erst heute Abend, weil mein Hilfsaufruf noch oben im Blog bleiben soll.
    Ärzte ohne Grenzen braucht uns.
    Liebe Grüße
    Angie

  5. Lilo said

    Negatives könnte aber auch noch in diesem Jahr kommen, damit das nächste Jahr nur positiv startet..

  6. moni said

    Gebe Dir völlig Recht mit dem „Weihnachtstaumel“! Heutzutage ist man ja in der Vorweihnachtszeit eigentlich unentwegt damit beschäftigt, den Kopf zu schütteln über das Konsum-Überangebot und die ständigen Aufforderungrn, sich irgendetwas „zu sichern“, nicht zu versäumen, sofort zum Telefon zu greifen etc…..
    Also, wir sind GEGEN „Weihnachtstaumel“, gell 🙂
    Lieben Gruss-moni

    • Wortman said

      Auf alle Fälle bin ich gegen diesen ganzen Weihnachtstaumel mit all seinen komischen Dingen 😉

      Das Einzige wo ich gerne mit taumle… Glühwein und Eierpunsch 🙂

  7. Sany said

    Jaaaaaaah. Ich habe mir das so gewünscht 🙂
    Da nehme ich die Shculd und Schimpfe gerne auf mich 😉

  8. Zur Frage 6: Wenn manche Menschen so klein wären, wie sie blöd sind, dann könnten sie unterm Teppich Fallschirm springen… :mrgreen:

  9. GZi said

    Schnee… hier leider auch, aber gefallen tut mir das gar nicht!

  10. Ela said

    Hallöchen Wortmann,

    dein Besuch bei mir hat mich neugierig gemacht, also bin ich doch den Brotkrumen mal gefolgt und hier gelandet. Na das ist doch mal ein Blog, klasse. Hier werd ich wohl mal öfters luschern kommen.

    KnuBu Ela

  11. seelenbalsam said

    Gern gelesen….magst du auch mitmachen ?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.