Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagfüller 28.01.

Posted by Wortman - 28. Januar 2011

Bisschen spät dran, aber noch im Limit mit dem Freitagsfüller – hoffe ich.

1. Ich glaube heute an sehr wenig.

2. Hähnchen und Ente esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL wird rigoros boykottiert. Werde nie verstehen, wie man sich solchen Schwachsinn ansehen kann.

4. Positiv nach vorne schauen hilft  sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, da bin ich der totale Junkie.

6. Es ist windig und kalt – das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde relaxen, morgen habe ich Besuch auf Schiegermutters Burzeltag geplant und Sonntag möchte ich schnell Feierabend haben!

6 Antworten to “Freitagfüller 28.01.”

  1. Sany said

    Hm … ja .. den wollte ich eigentlich auch machen … Aber jetzt habe ich doch was anderes gebloggt …

  2. Beim Punkt 3 bin ich aber so was von deiner Meinung!
    Grüß die liebe Schwiegermutter morgen bitte ganz herzlich von mir!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.