Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 06.05.

Posted by Wortman - 6. Mai 2011

Heute bin ich auch mal wieder beim Freitagsfüller dabei.

1. Also wirklich, die Spritpreise könnten ruhig wieder in den Keller gehen.

2. Ich mag den Duft von Sommerblumen.

3. Menschen mit dem Drang zum besser /können/wissen/machen/und die mit dem Mittelpunkt-Syndrom, gehen mir unheimlich auf den großen Keks.

4. Manche Dinge will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Wortman und ich bin Fantasy- und SciFi-Fan.

6. Ein riesiger Eisbecher, das wär‘  jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Muttertag mit Maus und Nikolaj nach Haag in den Biergarten Schloßallee!

8 Antworten to “Freitagsfüller 06.05.”

  1. GZi said

    Bei Nr 1 stimme auch ich Dir voll zu, aber es hilft ja nichts, manchmal kann man eben nicht anders und ist auf#s Auto angewiesen… äregen macht’s leider auch nicht preiswerter 😉 Viel Spaß dann mit Deinen beiden Lieben am Sonntag im Biergarten!

    • Wortman said

      Im Moment spare ich ja eine Menge Sprit 😉 Als Papa in Elternzeit muss ich ja nicht mehr täglich zur Arbeit fahren 🙂

      Die haben am Wochenende bis 26 Grad vorausgesagt. Ich hoffe, das bleibt auch so.

  2. ute42 said

    Sonntag ist Biergartenwetter. Da habt ihr gut geplant. Ein schönes Wochenende und viel Spaß.

  3. Bei Punkt 3 sprichst du mir aber so was von aus der Seele! Ganz besonders auf den Senkel gehen mir auch die sogenannten „Fremd-Schämer“… 👿

  4. Blinkfeuer said

    Also echt Du, wenn unter #3 noch so eine bildliche Andeutung eines Kekses einpflegen würdest- nicht dass der gleich vollwert- selbstgebacken sein muss- also echt, irgendwie käme das Anliegen doch besser rüber– nicht dass ich hier kritisieren will, das hat schon was. Denken wir mal zusammen drüber nach?
    Dein Johannes Beerent. Kerner

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.