Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW36 / Märchenhaft

Posted by Wortman - 7. September 2011

Ein sehr schönes Thema für diese Woche. Allerdings gibt es da so viele Möglichkeiten, da ist es schwer sich zu entscheiden.

Letztendlich hat sich Herr W. dazu entschieden, die Person zu besuchen, ohne die es solche Geschichten nicht geben würde: Die Geschichtenerzählerin.

Märchenhaft sind viele ihrer Geschichten

Bild: T.R. aka Wortman

8 Antworten to “Projekt 52: KW36 / Märchenhaft”

  1. Coooooool! 😀 Danke! 😀

  2. minibares said

    Wer gut erzählen kann, dem hören die andern auch gern zu.
    So einfach ist das.

  3. Lieber Wortmann,
    wenn ich so über deine Legosteine-Sammlung nachdenke, würde ich es befürworten, wenn du mich adoptierst. Dann kann ich mich später mal mit meinem kleenen „Bruder“ um das Legoerbe kloppen. *hehe*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.